Kaufberatung für iBook!Macanfänger!

M

MurphMcJones

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auf ein iBook umsteigen!
Kann ich auf diesem iBook DVD schauen,im Internet surfen, ohne, dass Mac OS X langsam läuft(ewig braucht, bis ein Programm geöffnet wird)?

http://cgi.ebay.com/iBook-500-MHZ-G...817781119QQcategoryZ80050QQrdZ1QQcmdZViewItem

Worauf sollte ich beim iBookkauf achten?
Wieviel Mhz benötigt man für ein sauberes Mac OS X?
Was könnt Ihr mir als Macneuling mit auf den Weg geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das wird schon alles gehen, aber entsprechend langsam. Zudem ist das Display auch nicht wirklich hell (bei meinem alten G3 900 war es schon nicht hell).

Ich glaub mit dem hast du nicht so viel Freude.
 
Willkommen im Forum! :)

Zum angenehmen Arbeiten mit Mac OS X brauchst du vor allem viel Arbeitsspeicher.

Bei eBay sind Macs meist übertrieben teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten