kaufberatung für handy

D

duras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
27
Servus miteinander!

Also, mein altes Handy gibt so langsam den Geist auf, jetzt such ich ein neues!
Ich zähl nur ganz kurz auf, was es haben/können muss:

- Telefonieren
- Sms schreiben
- Kontakte mit Mac Os X syncen
- wenig Kosten
- möglichst lange in meiner Hosentasche überleben

Alles andere wie Kamera, MP3-Player, wlan etc sind überflüssig! dafür hab ich nen Ipod Touch und ne Kamera, was ich eh immer beides mitschleppe!

Weil sich O2 bei nem 2-Jahres-Vertag sage und schreibe 5 € im Monat mehr fragt, wenn man ein Handy zur vertragsverlängerung haben will :kopfkratz: und man dann immer noch mindestens 50 € für ein Handy bezahlt dachte ich mir, das geht doch auch billiger, oder?

Also, grundsätzlich hab ich halt keine Ahnung, wo ich wegen Syncen drauf achten muss... alles andere wird das handy schon können bzw ich werd rausfinden, wie meine hosentasche dem handy tut :p

vielen Dank im Voraus!
Duras
 
hey, danke! genau so ne liste hab ich gesucht!
 
Hallo Duras,

schau doch mal auf diesen Seiten nach einem Handy:
handys-mobile.de oder handyzek.de

Dort kannst du deinen bestehenden Vertrag verlängern! Und du verlängerst nicht mit handys-mobile.de oder handyzek sondern mit O2 direkt. Nur das Handy was du bekommst ist von den Webseiten. Ich schließe nur noch dort meine Verträge ab. Wenn du ein nicht so aktuelles Handy nimmst, musst du nichts dazu zahlen. Schau dir das einfach mal an und wenn du Fragen hast, dann melde dich bei mir.

Gruß

Chaot5418
 
Zurück
Oben Unten