Kaufberatung für Festplattenrecorder mit Receiver

Diskutiere das Thema Kaufberatung für Festplattenrecorder mit Receiver im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. BonoVox

BonoVox Thread Starter Mitglied

Tach auch,

unser Videorecorder gibt langsam den Geist auf. Jetzt soll Ersatz dafür her. Am G4 läuft ja die EyeTv 310. Es ist nur lästig, immer erst die Filme oben aufzunehmen und dann per MacBook mit ins Wohnzimmer zunehmen. Ich suche jetzt einen brauchbaren Festplattenrecorder mit eingebautem Sat Receiver und einem Karteneinschub für Premiere in schwarz.:cool:
    Hat vielleicht einer von euch so ein Teil am Start und kann mir paar brauchbare Verbrauchertipps geben?

fragend, der bono

2. falkgottschalk

falkgottschalk Mitglied

Ich habe seit einigen Jahren einen Topfield (allerdings an einer digitalen SAT-Anlage) und bin sehr zufrieden damit.

3. realityking

realityking Mitglied

Öhm, er hat doch auch digitales Sat.

4. matthias1711

matthias1711 Mitglied

Ich habe seit einigen Wochen eine Dreambox im Einsatz.

Hervorragende Empfangseigenschaften, LAN-Schnittstelle für Datenaustausch mit PC/Mac, Steuerungsmöglichkeit und Weiterverarbeitung der Videos mit MPEG Streamclip, Linux Betriebssystem und dadurch (fast) unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten, die Box kann eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...