Kaufberatung für Festplattenrecorder mit Receiver

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,


unser Videorecorder gibt langsam den Geist auf. Jetzt soll Ersatz dafür her. Am G4 läuft ja die EyeTv 310. Es ist nur lästig, immer erst die Filme oben aufzunehmen und dann per MacBook mit ins Wohnzimmer zunehmen. Ich suche jetzt einen brauchbaren Festplattenrecorder mit eingebautem Sat Receiver und einem Karteneinschub für Premiere in schwarz.:cool:
Hat vielleicht einer von euch so ein Teil am Start und kann mir paar brauchbare Verbrauchertipps geben?


fragend, der bono
 
Ich habe seit einigen Jahren einen Topfield (allerdings an einer digitalen SAT-Anlage) und bin sehr zufrieden damit.
 
Öhm, er hat doch auch digitales Sat.
 
Ich habe seit einigen Wochen eine Dreambox im Einsatz.

Hervorragende Empfangseigenschaften, LAN-Schnittstelle für Datenaustausch mit PC/Mac, Steuerungsmöglichkeit und Weiterverarbeitung der Videos mit MPEG Streamclip, Linux Betriebssystem und dadurch (fast) unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten, die Box kann eigentlich alles, was das Herz begehrt.
 
Zurück
Oben Unten