Kaufberatung Drucker, HP 6500, 8500 oder Photosmart Premium?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

für mein macmini, ipad und iphone such ich einen neuen Netzwerkdrucker mit Faxfunktion der per LAN an die Fritzbox 7390 integriert werden soll.

Da ich aber auch oft am ipad sitze und schnell mal was Ausdrucken will soll er airprint fähig sein.

Jetzt schwanke ich zwischen den Modellen, preise Amazon/apple

HP Officejet 6500A Plus Wireless Multifunktionsgerät ca. 149 Euro / 200
HP Officejet Pro 8500A Wireless Multifunktionsgerät ca. 195 Euro / 300
HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One C410b Drucker ca. 158 Euro / 250

Eigentlich tendiere ich zum Photosmart da er eine bessere Druckauflösung hat, rein von den technischen Daten her.

Da preislich bei Amazon der Unterschied nicht so groß ist, was würdet ihr empfehlen?

Mfg

bansonmam
 
Also ich bin mit dem HP Officejet 6500A sehr zufrieden, manchmal nicht der schnellste bei größeren Dokumenten, aber ansonsten ok für den Preis.
 
Hallo,

nur eine Antwort?
Habe beide Drucker bei MEdia MArkt gesehen, waren auch nur 30 Euro Preisunterschied.
Also dann gleich den 8500 nehmen? Oder den Photosmart, der hätte beim Drucken eine bessere Auflösung,
was meint ihr?

mfg
 
mit meinem Photosmart bin ich am Mac verrückt geworden (ist allerdings ein günstiges, über USB angeschlossenes Gerät gewesen). Wie wäre es mit dem Pixma 6250
 
Also ich hab auch grade meinen OfficeJet 6500A bekommen und der läuft bestens unter Lion über Lan
 
Zurück
Oben Unten