Kaufberatung - Dokumentenscanner

also kann man sagen, dass jeder scanner geht, da ich sowieso nachbearbeiten muss und das das entscheidende ist....
 
Hallo!

Von Canon gibt's ja jetzt einen, speziell für Macs, der heißt DR-2510M. Leider ist das so ein Gerät, bei dem man die Vorlagen nicht auch auf's Glas legen kann, sondern nur über den Einzug eiscannen kann.

Was ich aber brauche ist beides. ADF (Einzug) und die Möglichkeit über das Glas zu scannen, also auch mal eine Buchseite zum Beispiel. Deshalb dachte ich an den Canon DR-2020U. Weiß denn jamnd ob man den am Mac betreiben kann?

:confused:

Danke & Gruß
 
Das Ding ist doch nagelneu und anscheinend noch nicht lieferbar.

In den technischen Daten steht nix vom Mac oder Mac-Software.

Warum rufst Du nicht eben bei Canon an oder schickst denen 'ne Mail und fragst die? :confused:


MfG, Peter
 
Weil die keine Ahnung haben. :sleep:

Klingt hart, ist aber so. Habe vor kurzem dort angerufen und gefragt, ob der MP560 seine Auswurfklappe vorne automatisch öffnet, wenn ein Auftrag gedruckt wird. Die Antwort war "nein." Fakt ist, er öffnet das Fach automatisch.
 
Zurück
Oben Unten