Kaufberatung: Bluetooth-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von petjek, 14.03.2007.

  1. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Hi,

    ich denke gerade darüber nach, mir einen Mac mini ins Wohnzimmer zu stellen. So mit Anschluss ans Internet, TV und DVB-S. Ich stelle mir das recht interessant vor, bin nur gerade auf ein Problem gestoßen. Im Moment sitze ich hier gerade an eben diesem LCD-TV und habe mein Firmenlaptop angeschlossen (Windows, was sonst).
    Tippen klappt gut, nur mit der Maus das will mir nicht gefallen.
    Gibt es - oder besser wer kennt - eine Bluetooth-Tastatur mit eingebautem Trackpad od. -ball (oder ähnlichem)? Also im Endeffekt ein Gerät, das mir Maus UND Tastatur gleichzeitig ersetzt?
    Und das am besten noch im zum mini passenden Farben?

    Gruß,
    pertjek
     
  2. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.06.2005
  3. restorator

    restorator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Intressiert mich auch die Tastatur ist schon was feines, was mich stören würde währe das sie hochglanz ist. (Schmuddelfaktor, ich bin bestimmt zu faul zum Putzen, ich kenne mich)

    ;-)
    MfG restor
     
  4. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Schreib doch mal ne nette Mail an den Logitech-Support mit der Frage, ob die Tastatur und das Tuchpad vollständig von MacOS X unterstützt werden.
    Wenn ja, dann wär das demnächst wohl auch ne Alternative für mich, obwohl 200€ für ne Tastatur schon ziemlich heftig sind.
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Ich denke das sollte funktionieren, nur so Tasten wie www/email etc werden wohl nicht unterstützt, Lautstärke und Play/Pause sollte aber gehen.
     
  6. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Hab ich gerade gemacht, bin auf die Antwort gespannt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Bluetooth Tastatur
  1. coolboys
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    289
  2. scampooo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    582
  3. Pea Counter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
  4. Silur
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.307
  5. aralka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479

Diese Seite empfehlen