Kaufberatung: Bluetooth-Tastatur

  1. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    ich denke gerade darüber nach, mir einen Mac mini ins Wohnzimmer zu stellen. So mit Anschluss ans Internet, TV und DVB-S. Ich stelle mir das recht interessant vor, bin nur gerade auf ein Problem gestoßen. Im Moment sitze ich hier gerade an eben diesem LCD-TV und habe mein Firmenlaptop angeschlossen (Windows, was sonst).
    Tippen klappt gut, nur mit der Maus das will mir nicht gefallen.
    Gibt es - oder besser wer kennt - eine Bluetooth-Tastatur mit eingebautem Trackpad od. -ball (oder ähnlichem)? Also im Endeffekt ein Gerät, das mir Maus UND Tastatur gleichzeitig ersetzt?
    Und das am besten noch im zum mini passenden Farben?

    Gruß,
    pertjek
     
    petjek, 14.03.2007
    #1
  2. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    petjek, 15.03.2007
    #2
  3. restorator

    restorator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Intressiert mich auch die Tastatur ist schon was feines, was mich stören würde währe das sie hochglanz ist. (Schmuddelfaktor, ich bin bestimmt zu faul zum Putzen, ich kenne mich)

    ;-)
    MfG restor
     
    restorator, 16.03.2007
    #3
  4. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    23
    Schreib doch mal ne nette Mail an den Logitech-Support mit der Frage, ob die Tastatur und das Tuchpad vollständig von MacOS X unterstützt werden.
    Wenn ja, dann wär das demnächst wohl auch ne Alternative für mich, obwohl 200€ für ne Tastatur schon ziemlich heftig sind.
     
    kennyalive, 16.03.2007
    #4
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Ich denke das sollte funktionieren, nur so Tasten wie www/email etc werden wohl nicht unterstützt, Lautstärke und Play/Pause sollte aber gehen.
     
    sir.hacks.alot, 16.03.2007
    #5
  6. petjek

    petjek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Hab ich gerade gemacht, bin auf die Antwort gespannt.
     
    petjek, 16.03.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Bluetooth Tastatur
  1. Nordisc
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    630
    primelinus
    07.06.2017
  2. cpx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    414
    Fl0r!an
    10.05.2017
  3. Pea Counter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    Xtensions
    02.08.2014
  4. Silur
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.321
  5. aralka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
    avalon
    15.08.2004