Kaufberatung: Bluetooth-Tastatur

petjek

petjek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich denke gerade darüber nach, mir einen Mac mini ins Wohnzimmer zu stellen. So mit Anschluss ans Internet, TV und DVB-S. Ich stelle mir das recht interessant vor, bin nur gerade auf ein Problem gestoßen. Im Moment sitze ich hier gerade an eben diesem LCD-TV und habe mein Firmenlaptop angeschlossen (Windows, was sonst).
Tippen klappt gut, nur mit der Maus das will mir nicht gefallen.
Gibt es - oder besser wer kennt - eine Bluetooth-Tastatur mit eingebautem Trackpad od. -ball (oder ähnlichem)? Also im Endeffekt ein Gerät, das mir Maus UND Tastatur gleichzeitig ersetzt?
Und das am besten noch im zum mini passenden Farben?

Gruß,
pertjek
 
Intressiert mich auch die Tastatur ist schon was feines, was mich stören würde währe das sie hochglanz ist. (Schmuddelfaktor, ich bin bestimmt zu faul zum Putzen, ich kenne mich)

;-)
MfG restor
 
Schreib doch mal ne nette Mail an den Logitech-Support mit der Frage, ob die Tastatur und das Tuchpad vollständig von MacOS X unterstützt werden.
Wenn ja, dann wär das demnächst wohl auch ne Alternative für mich, obwohl 200€ für ne Tastatur schon ziemlich heftig sind.
 
Ich denke das sollte funktionieren, nur so Tasten wie www/email etc werden wohl nicht unterstützt, Lautstärke und Play/Pause sollte aber gehen.
 
Schreib doch mal ne nette Mail an den Logitech-Support mit der Frage, ob die Tastatur und das Tuchpad vollständig von MacOS X unterstützt werden.
Wenn ja, dann wär das demnächst wohl auch ne Alternative für mich, obwohl 200€ für ne Tastatur schon ziemlich heftig sind.
Hab ich gerade gemacht, bin auf die Antwort gespannt.
 
Zurück
Oben Unten