iPhone Kaufberatung Bluetooth Stereo Headset on-Ear/Over Ear

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

Zu Weihnachten habe ich mir ein iPhone 11 Pro Max gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einem Bluetooth-Stereo-Headset das leicht ist und nicht beim Laufen stört oder beim laufen runterfallen könnte.

Die AirPods von Apple kommen nicht in Frage, da ich lieber on-Ear oder OverEar-Kopfhörer bevorzuge.

Hat jemand Empfehlungen was mit dem iPhone gut funktioniert? Die Akku-Laufzeit sollte mindestens acht bis zehn Stunden sein, bevor man am Strom aufladen muss.

Ich habe bisher nur wenige Bluetooth-Stereo-Headsets angeschaut, die aber leider beim Laufen viel zu schwer sind. Mit diesem Headsets sieht man beim Laufen aus wie die Teletubbies....:rolleyes:

Und die extra leichten Bluetooth-Stereo-Headsets sind sehr teuer (ab 200 Euro bei normaler Klangqualität)

Die Beats gefallen mir sehr gut, sind mir aber zu teuer (fürs laufen gebe ich keine 300 Euro aus...)

Es gibt auch von anderen Herstellern gute BT Stereo-Headsets mit gutem Klang, sind aber dann eher nicht fürs laufen geeignet, weil die einfach zu schwer sind (ab 300 g)

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten