Kaufberatung Bluetooth-Maus

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Moin!
An die lieben Mods: Ich habe gesucht...
Ich suche eine BT Maus, eher etwas kleiner, da für Kinderhände, mit zwei Tasten und Scrollrad. Bei ebay habe ich diese gefunden,

mit 48,90 + 8,10 = 57 € nur etwas sehr teuer, anzuwenden beim iMac mit eingebautem BT.
Hat da jemand einen Tipp für mich ??

Danke

aralka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur davon abraten. Eine Kabelmaus läuft einfach besser als eine Bluetooth-Maus. Dazu benötigt eine Bloothooth-Maus ständig neue Batterien.
Das kleine Kabel kann ja wohl nicht stören und eine gutes 2-Tasten-Scrollrad-Maus gibt es schon für ca. 20 Euro.
 
was hälst du von Bluetooth Headset, hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? Fressen die viel Strom?

nox
 
@lud,
ja, die Gedanken habe ich auch. Die problemlose Nutzung steht bei Kinderhänden im Vordergrund.

Danke auch!

aralka
 
Ich habe die BT500 für unterwegs und auf der Arbeit.
Ich habe eher grössere Hände und komme mit der Maus sehr gut zurecht. Für Kinder ist sie mit Sicherheit sehr gut geeignet.
Auch das Mauszeiger-Verhalten gefällt mir sehr viel besser als die original Apple BT-Maus. Auch ohne Zusatzsoftware bei weitem nicht so träge.
Gruß,
beo
 
Vielleicht die hier:
http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=1c6c63a23da65f179511105b294ff04f&FINANZING=

Sorry, Link geht nicht

Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks USB Mac/ PC
Durch die Kabellose Fast RF-Technologie ist die Cordless Optical Mouse für Notebooks so präzise und reaktionsschnell wie eine Maus mit USB-Kabel. Ein kleiner , kompakter Receiver sorgt für das einfache Anstecken am Notebook. Die Cordless Optical Mouse for Notebooks sorgt für reibungslose Cursor-Bewegungen und Punktgenauigkeit. Sie ist für Rechts- und Linkshänder geignet. Inklusive Tastenrad für Mac und PC.
(Art.Nr. 4817-067) 39,90 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten