Kaufberatung: billiges Druck - Scan - Kombigerät

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich suche ein günstiges Druck - Scan - Kombigerät bis zu 150 Euro.

Ich benutze es hauptsächlich um Textdatein zu Drucken und Skizzen usw. einzuscannen.
Bislang denke ich an diesen Drucker, einen HP PSC 1610.

Was denk ihr?
 
canon mp 110
 
Penny hat noch einen Restbestand von Brother für etwa 80 Euro (Mac Treiber inklusive)
 
Ich habe einen HP psc 1210 (ist ein älteres Modell) und bin mit ihm sehr zufrieden!
 
Bei HP muss man allerdings bedenken, dass die Tintenkartuschen relativ teuer sind.
Ich rate zu Canon oder Epson mit einzeln austauschbaren Tintentanks.
 
Epson Stylus DX4250 Super Gerät! Funktioniert perfekt mit dem Mac. Epson hat sogar schon UB Treiber verfügbar
 
Danke schon mal, die Geräte sehen schon sehr gut aus.
Gibt es eigentlich Marken die überhaupt nicht oder sehr gut mit Mac funktionieren?
 
@pret
Den Stylus DX4250 hab ich bei Amazon nicht gefunden, nur den Stylus DX4200 Ist der wohl wesentlich schlechter?
 
Ich hab grad nochmal die technischen Daten des Stylus DX4200 unter die Lupe genommen, OS X wird bei den unterstützten Betriebssystemen nicht erwähnt, das Teil läuft demnach nicht auf dem Mac, oder?
 
Der läuft auf der Seite bei Epson gibt es auch die Treiber also den Epson 4250 hab ich bei MediaMarkt gekauft er hat aber nur unwesentliche vorteile gegenüber des 4200
 
Gut, dann bestell ich den jetzt, dann muss ich nicht immer ins Zimmer meines Mitbewohners rennen um was zu drucken :) Danke!
 
Also das Ding funktioniert schonmal.
Ohne mich intensiv damit auseinander gesetzt zu haben bin ich durchaus zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten