Kaufberatung benötigt! - Bitte helft mir...

starbuxx

starbuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
8
gruesse euch,

also. ich hab auf der punktekarte des italienischen supermarktes meines vertrauens sagenhafte 2052 Punti Fragola (Erdbeerpunkte) gesammelt.

die können da natürlich nicht so rumliegen, sondern müssen unter die leute. mein problem ist es jetzt, das es überhaupt kein mac - zubehör gibt, was ich mir dort kaufen könnte, und vom wahren leben hab ich wirklich keine ahnung.

es gibt zwar allerlei interessante artikel wie weingläser (den ich aber bevorzugt aus kleinen wassergläsern trinke) oder brotmesser. sogar ein dampfbügeleisen könnte ich für nur 10 € zuzahlung bekommen. aber das lockt mich noch nicht so richtig.

eine übersicht aller verfügbaren premien findet ihr
hier.

solltet ihr etwas finden, von dem ihr meint, das ein macuser das besitzen sollte, dann schreibt mir doch.

ich würde mich über zahlreiche anregungen freuen!

euer
starbuxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm die bohrmaschine (kostet 2000 punkte) und zerbohr damit deine dose falls du noch eine rumstehen hast! wenn nicht, die deines besten freundes oder so (;)) und dokumentier das ganze mit fotos oder nem video :D

:D
 
hab ich auch schon überlegt, aber die passt einfach null zu meinem mac. und wenn ich sowas hab dann will auch immer und dauernd löcher bohren und ich wohn halt nur noch bis juli hier.

dann wär das ganze zugespachtel voll der aufwand.

danke für deinen rat, aber so ganz isses das glaube ich noch nicht

gruesse,
sbx
 
dann bohrer kaufen und bei ebay verhökern ;)

und vom geld mac zubehör kaufen, z.B. ne iSight! k.a. wieviel man für ein bohrer bekommt ;)
 
Trolley Iata

1800 punti +
€29,00

(der koffer mit rollen)

genau in den baust du dir ne DOSe ein und verkaufst das als hardcorecasemodderlaptop

bevor man die dose zerbohrt... schlag lieber mit kiddies die sich an bunten lämpchen im rechner erfreuen noch bissel gewinn raus... für die kohle gibbet dann auch wieder mac zubehör
 
@hdi

hmmm stimmt.

das ist schon gar nicht schlecht.

vielleicht kann ich das ding auch jemanden verhökern, der sich den neuen Dell Inspiron XPS gekauft hat. Der könnte sich dann sowas daraus bauen ;) .

aber ich wart nochmal was von euch kreativem haufen noch so kommt ...

danke auf jeden fall!

sbx
 
ganz einfach,
du kaufst dir diese Hanteln, trainierst damit bis du schön knackig bist,
postest dann ein oberkörperbild in die galerie, und schon haben wir nicht immer nur
halbnackte frauen da, sondern
auch die frau hat mal was zu gucken :-D

na?

gruß vina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut funny - von der idee her auch ne gute sache

musst aber noch nen "windowmod" flexen... schickst du mir mal nen echt italienischen schokoriegel? =)wavey
 
@vina
keine schlecht idee, wirklich. allerdings koennte das ein bischen dauern, wenn ich mit 2kg hanteln trainiere ;)

@hdi
echt italienische schoki gibts auch in deutschland... ich empfehle baci perugina , aus der schokoladenfabrik meines vertrauens.

ich war da im sommer und hab mir die fabrik angeschaut - da gabs sooooo viel schokolade. doof nur, das ich normalerweise keine süssigkeiten esse.

gruesse,
sbx

ps: ich hab auch schonmal an das werkzeugset gedacht, aber ich glaube kaum, dass da so ein mini-torx schraubendreher zum powerbook basteln drin ist :(
 
@buxx (hihi) ich wohn in speyer... da wirste schon schepp angeguckt wenn man nach ner jolt oder dr.pepper (cola) fragt

sogar mein leiblingsitaliener (dummerweise feinkost) will mir keine schokis geben *hoil* die welt is grausam...
 
langsam wirds OT ;)

@hdi

ok, ich schick dir schoki, wenn du mir nen handkäs mit musik schickst, und der noch warm ankommt :D

gruesse,
sbx
 
wart bis somer dann hast gute karten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von vinaverita
ganz einfach,
du kaufst dir diese Hanteln, trainierst damit bis du schön knackig bist,
postest dann ein oberkörperbild in die galerie, und schon haben wir nicht immer nur
halbnackte frauen da, sondern
auch die frau hat mal was zu gucken :-D

na?

gruß vina
 

wo genau gibts denn hier Bilder von halbnackten Frauen?? *hechel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von vinaverita
ganz einfach,
du kaufst dir diese Hanteln, trainierst damit bis du schön knackig bist,
postest dann ein oberkörperbild in die galerie, und schon haben wir nicht immer nur
halbnackte frauen da, sondern
auch die frau hat mal was zu gucken :-D

na?

gruß vina
 

Wie einfühlsam du doch sein kannst. :) Du hast Starbuxx gerade unterstellt, er wäre NICHT knackig. Dafür begnügst du dich aber mit dem Oberkörper, was eindeutig für deine Bescheidenheit und moralische Festigkeit spricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@friedemann, guck mal in die galerie , was dort die männer für schreibtisch bilder gepostet haben ;)

@boesermann, ich kenn ja fotos von ihm, aber nur bekleidete :D
 
also letztes Jahr hatten die noch Stifthalter im Angebot - für 200 Punkte each. Damit könntest Du gut 10 Stifthalter einsacken.

Frag einfach mal nach, ob die noch was am lager haben - vielleicht bekommste die ja auch mit Rabatt ;-)

Ansonsten kann ich vinas Idee Unterstützen - ich suche immer noch ein passendes Bild für meinen - ähem - Schreibtisch :D
 
stiftehalter sind ja im grunde keine schlechte idee. aber wie auf diesem photo unschwer zu erkennen bin ich bereits im besitz eines solchen, der dazu äussert geräumig ist und über genauso ausgefeilte wie unaussprechliche features verfügt.

ich bin ratlos. vielleicht sollte ich mit der netten managerin des supermarkts mal über ein paar neue prämien beratschlagen.

ich hab grad alles durchgeschaut... und hab immernoch nichts, was ich sinnvoll mit meinem powerbook verbinden koennet.

WAS MACH ICH DENN JETZZ? kopfkratz

gruesse,
sbx
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja gut.

Also ich hab nochmal geguckt.

Die Teller sehen doch ganz gut aus - zum Werfen. Wenn Du selber werfen willst, dann nimm die grossen. Wenn Du eher der Typ bist, dem Frauen Telleer nachwerfen, dann nimm besser die kleineren ;-)

Falls Du Deine Killer-Instinkte mal so richtig ausleben willst, nimm den Waterman-Kuli. Damit kannste jemanden umbringen - musst nur am richtigen Ort zustechen. Und damit kannste sogar in USA einreisen :D

Wenn Du es etwas sanfter, aber nicht weniger tödlich magst, nimm die Bettwäsche. Da fällt man schon vom Hingucken tot um :rolleyes:

Solltest Du ein PC-User sein, nimm die Lampe. Da kannste dann den PC einbauen und so tun, als hättest du einen iMac :cool:

Hast Du schottisches Blut, nimm das Teleskop. Damit kannste beim Nachbarn immer mitgucken (Gratis surfen). Ist nur blöd, wenn der kein macuser member ist ;-)

Ansonsten spar noch ein paar tausend Punkte und nimm den Enzo Ferrari (elektrisch..) - das spart steuern, Benzin, Nerven...

Also ich weiss nicht, was du hast, die Angebote sind doch super
carro
 
Original geschrieben von vinaverita
@friedemann, guck mal in die galerie , was dort die männer für schreibtisch bilder gepostet haben ;)

 

Also, ich hab mir da sieben Seiten angeguckt, mit teilweise echt coolen Bildern, und du hast recht, da waren viele leicht bekleidete Frauen zu sehen (was die Feundinnen da wohl zu sagen..), aber halbnackt war leider keene..:rolleyes:

ach ja, um noch mal auf die frage zurückzukommen, wegen der dieser threat entstand - schenk mir einfach die pünktchen..
 
Zurück
Oben Unten