Kaufberatung benötigt! - Bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von starbuxx, 22.02.2004.

1. starbuxx

starbuxx Thread Starter MacUser Mitglied

gruesse euch,

also. ich hab auf der punktekarte des italienischen supermarktes meines vertrauens sagenhafte 2052 Punti Fragola (Erdbeerpunkte) gesammelt.

die können da natürlich nicht so rumliegen, sondern müssen unter die leute. mein problem ist es jetzt, das es überhaupt kein mac - zubehör gibt, was ich mir dort kaufen könnte, und vom wahren leben hab ich wirklich keine ahnung.

es gibt zwar allerlei interessante artikel wie weingläser (den ich aber bevorzugt aus kleinen wassergläsern trinke) oder brotmesser. sogar ein dampfbügeleisen könnte ich für nur 10 € zuzahlung bekommen. aber das lockt mich noch nicht so richtig.

eine übersicht aller verfügbaren premien findet ihr
    hier.

solltet ihr etwas finden, von dem ihr meint, das ein macuser das besitzen sollte, dann schreibt mir doch.

ich würde mich über zahlreiche anregungen freuen!

euer
    starbuxx

2. Pretzel

Pretzel MacUser Mitglied

nimm die bohrmaschine (kostet 2000 punkte) und zerbohr damit deine dose falls du noch eine rumstehen hast! wenn nicht, die deines besten freundes oder so (;)) und dokumentier das ganze mit fotos oder nem video :D

:D

3. starbuxx

hab ich auch schon überlegt, aber die passt einfach null zu meinem mac. und wenn ich sowas hab dann will auch immer und dauernd löcher bohren und ich wohn halt nur noch bis juli hier.

dann wär das ganze zugespachtel voll der aufwand.

danke für deinen rat, aber so ganz isses das glaube ich noch nicht

gruesse,
    sbx

4. Pretzel

Pretzel MacUser Mitglied

dann bohrer kaufen und bei ebay verhökern ;)

und vom geld mac zubehör kaufen, z.B. ne iSight! k.a. wieviel man für ein bohrer bekommt ;)

5. grünspam

grünspam MacUser Mitglied

Trolley Iata

1800 punti +
    €29,00

(der koffer mit rollen)

genau in den baust du dir ne DOSe ein und verkaufst das als hardcorecasemodderlaptop

bevor man die dose zerbohrt... schlag lieber mit kiddies die sich an bunten lämpchen im rechner erfreuen noch bissel gewinn raus... für die kohle gibbet dann auch wieder mac zubehör

6. starbuxx

@hdi

hmmm stimmt.

das ist schon gar nicht schlecht.

vielleicht kann ich das ding auch jemanden verhökern, der sich den neuen Dell Inspiron XPS gekauft hat. Der könnte sich dann sowas daraus bauen ;) .

aber ich wart nochmal was von euch kreativem haufen noch so kommt ...

danke auf jeden fall!

sbx

7. vinaverita

vinaverita MacUser Mitglied

ganz einfach,
    du kaufst dir diese Hanteln, trainierst damit bis du schön knackig bist,
    postest dann ein oberkörperbild in die galerie, und schon haben wir nicht immer nur
    halbnackte frauen da, sondern
    auch die frau hat mal was zu gucken :-D

na?

gruß vina

8. grünspam

schaut funny - von der idee her auch ne gute sache

musst aber noch nen "windowmod" flexen... schickst du mir mal nen echt italienischen schokoriegel? =)wavey

9. starbuxx

@vina
    keine schlecht idee, wirklich. allerdings koennte das ein bischen dauern, wenn ich mit 2kg hanteln trainiere ;)

@hdi
    echt italienische schoki gibts auch in deutschland... ich empfehle baci perugina , aus der schokoladenfabrik meines vertrauens.

ich war da im sommer und hab mir die fabrik angeschaut - da gabs sooooo viel schokolade. doof nur, das ich normalerweise keine süssigkeiten esse.

gruesse,
    sbx

ps: ich hab auch schonmal an das werkzeugset gedacht, aber ich glaube kaum, dass da so ein mini-torx schraubendreher zum powerbook basteln drin ist :(

10. grünspam

@buxx (hihi) ich wohn in speyer... da wirste schon schepp angeguckt wenn man nach ner jolt oder dr.pepper (cola) fragt

sogar mein leiblingsitaliener (dummerweise feinkost) will mir keine schokis geben *hoil* die welt is grausam...