Kaufberatung: AW SE vs 5

Außerdem geladen ist sie sehr schnell. :)

Eben. Ich habe die immer geladen, wenn ich den Kleinen gebadet habe. Das ganze drumherum, etc. hat wunderbar gepasst. dann wieder getragen.
Wie gut ist das Schlaftracking von Apple? Hatte da immer eine externe App (Name entfallen). Sie war relativ gut.
 
Eben. Ich habe die immer geladen, wenn ich den Kleinen gebadet habe. Das ganze drumherum, etc. hat wunderbar gepasst. dann wieder getragen.
Wie gut ist das Schlaftracking von Apple? Hatte da immer eine externe App (Name entfallen). Sie war relativ gut.
Du meinst sicherlich AutoSleep, nutze ich auch und kam immer gut zurecht mit der Akkulaufzeit der AW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und ElKapitän
Und von den Messungen? Detaillierter? Besser? Oder das selbe nur anders? ;)
 
Und von den Messungen? Detaillierter? Besser? Oder das selbe nur anders? ;)
AutoSleep ist eine wohl durchdachte sehr gute App, was ich hier so gelesen habe, hat die Sleep App von Apple noch Wachstumsbereiche.
Da ich meine AW6 noch nicht habe, kann ich auch nichts zu Apples Sleep App sagen.
Werde mal AutoSleep weiter nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
meine AW 4 hat nach 2 Tagen immer noch 52% !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
AutoSleep ist eine wohl durchdachte sehr gute App, was ich hier so gelesen habe, hat die Sleep App von Apple noch Wachstumsbereiche.
Da ich meine AW6 noch nicht habe, kann ich auch nichts zu Apples Sleep App sagen.
Werde mal AutoSleep weiter nutzen.
Ah, ok. Dachte, du hättest sie bereits. Dann vertage ich die Frage mal ;)
 
Zurück
Oben Unten