Kaufberatung Autoradio

carrera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich hab von meinen Eltern einen Mazda 626, Baujahr 89 geschnkt bekommen das sie nichtmehr Auto fahren. Möchte ihn als "zur Arbeit fahr" Auto nutzen da er relativ kostengünstig läuft und mir eventuell Dellen etc. egal sind (muss immer im Industriegebiet parken...).

Derzeit hat er ein Sony Sony XR CA 630 Autoradio mit 10fach Wechsler im Kofferraum und Kabelfernbedienung verbaut.

Ich hätte jetzt gern eins mit Bluetooth, MP3 und eventuell direkter iPhone Anbindung. Mir wäre es dabei sehr lieb die Kabelfernbedienung am Lenkrad weiter nutzen zu können und die Kabel in den Kofferraum vielleicht auch.

Also gesucht wäre:
-Autoradio passend für Mazda 626, BJ89
-Weiternutzung der Kabelfernbedienung
-Support für USB/MP3 und Bluetooth

Schön wäre:
-Eventuell ein neuer CD-Wechsler in den Kofferraum, sonst min. vorne MP3-CD Support

Nicht haben muss er:
-Kassettedeck

Einer einen Tipp?
 
Gibt es denn noch sowas mit Kassette?
 
Hallo,
ich habe mir dieses Radio eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Du kannst vermutlich die Kabelfernbedienung nicht weiternutzen, dafür ist aber eine kabellose Fernbedienung im Lieferumfang inbegriffen. Per BT kann ich damit telefonieren (BlackBerry wie auch iPhone4); mein iPod Classic wird direkt gesteuert (angeschlossen via USB). Ob es passt kann ich nicht sagen, vermute aber, dass Mazda auch DIN-Schächte nutzt.
 
Zurück
Oben Unten