Kaufberatung Apple Watch Series 3

...meinste mich;)
Lieber mastaplan, habe es gelesen und sofort an dich gedacht.
Ein weiterer Tipp, dies soll es auch bei Saturn geben:)

Natürlich dich aber die sind ja was „teurer“ und unterm Strich nicht günstiger
 
Natürlich dich aber die sind ja was „teurer“ und unterm Strich nicht günstiger
-19% Mwst, ist doch o.k.
Habe mich jetzt nicht bei Ebay und Co umgeschaut.

Aber auf der anderen Seite bin ich nicht der Pfennigfuchser;)
 
Nike AW3 42mm spac grey bei Mediamarkt und Saturn 399€ - MwSt ca. 15,97 339€ und ich würde bei Apple direkt 329€ bezahlen.
 
Ja ja, die Tricks von MediaMarkt und Saturn. ;)

Aber es gibt auch Angebote, da lohnt es sich ggf., heute zuzugreifen.

Beispiel: Series 3, Alu mit Cellular, 42 mm
Preis bei Apple: 429,- €
Preis bei Saturn und MM: 479,- € - Rabatt = 404,51 € (bei Selbstabholung sogar noch mal ein bis zwei Euro günsitger)

Natürlich sind die meisten Modelle nicht in den nächsten zwei Tagen verfügbar. Und die Series 4 schon mal gar nicht.

Erstaunlich übrigens, wie deckungsgleich die Online-Shops von Saturn und MediaMarkt sind. Ob das Kartell rechtlich alles so sauber ist? :rolleyes:
 
Erstaunlich übrigens, wie deckungsgleich die Online-Shops von Saturn und MediaMarkt sind. Ob das Kartell rechtlich alles so sauber ist? :rolleyes:
Denke schon, weil beide Ketten im Grunde genommen Schwesterunternehmen sind. Gehört alles zur Media-Saturn-Gruppe und die wiederum zum Metro-Konzern.
 
Nike 3 42 GPS 323€ neu ist doch ein super Preis oder ?
 
AW 3 LTE die Große, 250 Euro eBay Kleinanzeigen. Somit als Backuptelefon und zum Schwimmen ok, wenn Roaming kommt kaufe ich gern auch mal neu.
 
Als Backuptelefon aber auch nur, wenn dies dein Provider unterstützt und du bereit bist, die monatlichen Zusatzgebühren für die eSIM zu zahlen.
 
Zurück
Oben Unten