[Kaufberatung] Apple Watch 4 für (Ultra-)Marathon-Training

Diskutiere das Thema [Kaufberatung] Apple Watch 4 für (Ultra-)Marathon-Training im Forum Apple Watch.

  1. bluewatercat

    bluewatercat Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018
    So geht es mir aktuell auch
     
  2. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    28.11.2018

    iSmoothrun macht mir keinen guten Eindruck. Im Appstore steht was von Copyright 2014 drin. Letzte Aktualisierungen auf der Homepage ist nicht zu finden, und wenn man sieht was auf de rWebseite geschrieben ist, sagt mir das aus, dass iSmoothrun nicht mehr lange geben wird. Die beschreiben noch, dass iPhone 6 möglich ist...Naja eine Aktualisierung der Seite wäre mal angebracht...
     
  3. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Tja, schaut man in den App-Store, dann kann man sehen, dass das letzte Update gerade mal einen Monat her ist. Wenn man dann noch in die Beschreibung schaut, erweckt das bei mir nicht den Eindruck, dass sie den Support für diese App bald einstellen.

    * Important notice
    This is the last version supporting WatchOS 4 and iOS 10. Next version will only support WatchOS 5, iOS11 and 12. Please do not auto update if you want to stay with Watch OS4.
    Apple Watch and iPhone are the main focus of the app and there will be many new features during 2019
     
  4. Surferdeluxe

    Surferdeluxe Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.11.2013
    Hab iSmoothRun bei meiner Frau auch installiert, da sie mit dem laufen begonnen hat. Hauptsächlich auf dem Laufband mit Stryd Sensor.
    Funktioniert tadellos und die App gibt die Möglichkeit, den Sensor zu kalibrieren.

    Die Pulsmessung der AW4 ist aber schon beeindruckend gut, ebenbürtig mit meiner Polar Vantage V bzw. mit Brustgurt.
    LG Chris
     
  5. Massaguana

    Massaguana Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.06.2008
    Also ich hatte bisher die Polar V800 und war sehr Zufrieden, nun nutze ich seit ein paar Monaten die Vantage V... die kann tatsächlich 40h Training mit allem drum und dran aufzeichnen... Und die Trainingspläne finde ich auch prima
     
  6. Surferdeluxe

    Surferdeluxe Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.11.2013
    Naja, Abstriche sind schon da zur V800. Aber hergeben möchte ich sie nicht mehr!
    Aber da ich auch mit Stryd laufe tangieren mich manche Punkte nicht so :)
     
  7. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Naja, unter News steht auf deren Ihrer Webseite folgendes:

    Our News
    10 Apr 2018
    Version 6.0.0 on the app Store!

    Seitdem nichts mehr - sehr vertrauenswürdig...
     
  8. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Na und? Dann aktualisieren sie halt ihre Webseite nicht mehr. Die App ist in Version 6.0.5 im App-Store verfügbar. Ich sehe dein Problem nicht!
     
  9. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Das machst Du nie. Oh man, kann ich mal meine Meinung sagen, ohne das Du Deine dummen Kommentare abgeben musst!! Ich habe nichts anderes behauptet als das. Und das zeigt MIR, dass die App für mich nicht vertrauenswürdig ist!! PUNKT
     
  10. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Komm mal wieder runter. Du beziehst dich auf veraltete Information und schlussfolgerst daraus irgendwas. Ich möchte dich als Gutmensch, doch mit meinen Informationen nur etwas beruhigen. Ok, ging nach hinten los! :D
     
  11. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    veraltete Informationen?!?!?

    Ich habe geschrieben, dass das Copyright im AppStore 2014 ist - und???? Genau, da steht eine 2 eine 0 eine 1 und eine 4 ergibt 2014!!!
    Ich habe noch geschrieben, dass die Webseite veraltet ist - und???? Genau, sie ist es - letzter Eintrag unter News vom August 2018!!!

    Und nun musst Du wieder daherkommen und motzen - einfach bleiben lassen. Es sind Fakten die ich geschrieben habe. Fertig - nicht mehr und nicht weniger!!
     
  12. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Werde doch bitte nicht persönlich! Man muss andere Menschen nicht direkt beschimpfen, nur weil man nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt!
     
  13. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    wo bin ich persönlich?!? Ich schreibe mal wieder nur Fakten - aber lass gut sein. Ich werde Dich ab sofort ignorieren, egal ob Du auf eine Frage oder Feststellung von mir antwortest. Wird mir das auch zu viel des Guten, dann setze ich Dich auf die Ignorliste, dann sehe ich zumindest auch Deine Beiträge nicht mehr
     
  14. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Bitte schön.

    Und einem dann noch das Wort verbieten wollen!

    Dein gutes Recht! Ich lasse es nun auch dabei, wir haben hier schon viel zu viel das Thema strapaziert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Kaufberatung] Apple Watch
  1. Meisterjaeger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  2. Technikhai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  3. Kaszia
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    819
  4. pehre
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    570
  5. Andi'
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    8.201
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...