[Kaufberatung] Android Smartphone

ist eher unangesagt aufgrund der Präferenzen der Zielperson ( Tochter)
Am Schluss hast du ein nie selbst benutztes S5 mini in der Schublade liegen, weil plötzlich die Frontkamera doch nicht gut genug für die Selfies mit den Freundinnen ist. :hehehe:
 
Am Schluss hast du ein nie selbst benutztes S5 mini in der Schublade liegen, weil plötzlich die Frontkamera doch nicht gut genug für die Selfies mit den Freundinnen ist. :hehehe:


Weit gefehlt, geht kaum weiter..
Seh ich daher nicht kommen..muss ich leider auf den Anfangspost meinerseits verweisen. S3 mini mit gebrochenem Display wird als völlig ausreichend verteidigt..weils ja noch funkt.

Aber die Anregungen bez. der Androidentwicklung waren hilfreich..
 
Wenn die Dame so zufrieden ist mit dem S3, warum dann nicht einfach das Display gegen ein neues tauschen? Bei der Gelegenheit gleich noch einen neuen Akku einbauen und das Teil läuft wieder weiter.

In puncto Sicherheit bist du mit einem antiken S5 nämlich keinen Deut weiter als mit einem antiken S3, abgesehen von der Möglichkeit ab Android 6 die Berechtigungen feiner granuliert einstellen zu können. Aber Sicherheitslücken werden auf keinem der Geräte mehr behoben.
 
Ich gebe keine einzige Kaufempfehlung für ein Android Handy mehr ab.
Grund: Updates der Hersteller auf eine höhere Version, von Sicherheitsupdates ganz zu schweigen.
Nicht jeder braucht das, das ist auch klar, aber man darf den Herstellern nicht alles durchgehen lassen um nur auf die Verkaufszahlen zu schauen.
Huawei war für mich das beste Beispiel. Heute habe ich ein iPhone, ok, ein kleines :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten