1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone Kaufberatung - AirPods oder andere BT-Kopfhörer?

Diskutiere das Thema Kaufberatung - AirPods oder andere BT-Kopfhörer? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. dtp

dtp Mitglied

Das lässt sich nur beurteilen, wenn man sie schon mal gehört hat. Hast du?

Ich habe mit den AirPods leider das Problem, dass mir der rechte ganz gut und der linke nur sehr schlecht passt. Und da der linke immer wieder leicht herausrutscht, leidet der Klang entsprechend massiv. Eigentlich finde ich die AirPods für ihren Preis wirklich gut, auch wenn ihr Klang meiner Meinung nach im Vergleich zu wirklichen Top-Kopfhörern à la Stax eher mittelmäßig ist. Ich habe mir jetzt noch mal kleine Silikon-Hüllen bestellt in der Hoffnung, dass sie dann besser passen mögen. Habe noch Schaumstoffhüllen, die aber leider, was den Comfort angeht, nicht so das Wahre sind. Und so wirlkich toll sitzen sie damit auch nicht.

2. hilikus

hilikus Mitglied

Ich kenne die Airpods und die Jabra Elite active 65t.
    Die Airpods finde ich angenehmer zu tragen und klingen ordentlich, gut genug eben. Die Jabra klingen imho schon deutlich besser und sind schweiß resistent.
    Vom Tragekomfort und sonstigem Handling sind die Airpods jedoch deutlich überlegen.

3. lulesi

lulesi Mitglied

Der Tragekomfort hängt aber von der individuellen Form der Ohren ab. Nur weil mir Schuhgrösse 45 perfekt passt, gilt das ja noch lange nicht für den Rest der Menschheit.

4. newmaci

newmaci Mitglied

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei den AirPods auch gut.
    Jedoch ist es bei mir auch so, dass ich regelrecht in meine Ohren drehen muss, um guten Klang zu erzielen. Wie mit einem Schraubendreher! :D

Dummerweise rutschen Sie dann recht schnell wieder ein Stück heraus und das Spiel geht von vorne los...:rolleyes:

5. davedevil

davedevil Mitglied

Sagtest Du nicht unauffällig?

6. davedevil

davedevil Mitglied

Pioneer hat die SE C8 TW. Strassenpreis war mal bei 70 Euro. UVP 99.

7. Postulatio

Postulatio Mitglied

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir AirPods zuzulegen, jedoch werde ich in jedem Fall vorher anprobieren.

Die normalen EarPods halten bei mir so gut wie gar nicht - wahrscheinlich zu große Ohren :hum:

Alternativ hatte ich an Bluetooth-Kopfhörer mit Verbindungskabel gedacht, falls doch mal was aus dem Ohr fällt - Bose hat zum Beispiel welche...

8. Mauki

Mauki Mitglied

Auch nicht schlecht.

Leider keine Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer. Schade dann sind die auch raus :(

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...