Kaufberatung - 40" tv

S

Shaft83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem TV-Gerät in der Größe 40"

Er sollte FullHD haben, 100 Hz und mit meinem Mac Mini (MediaCenter) harmonieren.
Allen anderen Schnick Schnack brauch ich ehrlichgesagt nicht.

Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 500 Euro.

Ich komm derzeit nur schlecht klar mit den Angeboten auf dem TV Markt und finde keinen Überblick.

Freu mich auf eure Erfahrungen.
 
guck mal in die Bar bzw. suche dort...es gab da in jüngster Zeit zwei, drei Threads zum Thema TV .
Ein 40er und 500€ könnte vielleicht knapp werden...
ansonsten wie auch in der anderen Threads schon empfohlen, schau im Hifi Forum in der entsprechenden Rubrik dort findest Du auch viele nützliche Infos.
 
Zurück
Oben Unten