macOS Monterey Kaufanfragen funktionieren nur noch auf einem Gerät?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.861
Wir haben hier eine iCloud Familie und die beiden Kinder müssen beim Kauf von Apps eine Kaufanfrage schicken.
Bis vor ca. drei Wochen hat das auch wunderbar auf allen Geräten (mein Mac, mein iPhone, zwei iPads) funktioniert. Nur jetzt kommt auf einmal die Anfrage nur noch auf einem iPad an, nirgendwo sonst.
Alle Benachrichtigungseinstellungen sind an.
Wie kann das sein? Was kann ich machen, damit die Anfrage wieder überall ankommt?

Danke!
 
Melde die Geräte, bei denen es nicht funktioniert mal von iCloud ab. Warte ca. 30 Minuten und melde sie wieder an.
 
Erst mal nur eins. Wenn es klappt, die anderen.
 
Zurück
Oben Unten