carsten_h
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2004
- Beiträge
- 5.180
- Reaktionspunkte
- 1.861
Wir haben hier eine iCloud Familie und die beiden Kinder müssen beim Kauf von Apps eine Kaufanfrage schicken.
Bis vor ca. drei Wochen hat das auch wunderbar auf allen Geräten (mein Mac, mein iPhone, zwei iPads) funktioniert. Nur jetzt kommt auf einmal die Anfrage nur noch auf einem iPad an, nirgendwo sonst.
Alle Benachrichtigungseinstellungen sind an.
Wie kann das sein? Was kann ich machen, damit die Anfrage wieder überall ankommt?
Danke!
Bis vor ca. drei Wochen hat das auch wunderbar auf allen Geräten (mein Mac, mein iPhone, zwei iPads) funktioniert. Nur jetzt kommt auf einmal die Anfrage nur noch auf einem iPad an, nirgendwo sonst.
Alle Benachrichtigungseinstellungen sind an.
Wie kann das sein? Was kann ich machen, damit die Anfrage wieder überall ankommt?
Danke!