Kauf von IBook!

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
So es ist soweit nachdem ich im August letzten Jahres mir ein Powerbook und ein wenig Equipment gekauft habe, will mein Dad auch ein neues Privates Notebook! Habe ihm zum Ibook geraten und er meinte es wäre ok! Jetzt mal ne Frage habe ja letztes Jahr das PB im Edustore gekauft wollte das Ibook nun auch da kaufen!! Meint ihr das macht Probleme?!! Nicht das man da nur alle 2 Jahre so nen Rechner kaufen kann, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
 
soweit ich weiß kann man 2x im Jahr appel produkte mit edu rabatt kaufen. dürfte also kein problem sein...

viel spass mit dem neuen ibook!
 
Danke danke!! Top dann geht er die Tage hin und bestellt eins. meint ihr mit Bt Modul oder nicht wie gesagt mein DAD ist nicht soo der Technik freak!! ;)
 
Wegen BT können wir das ja schwer entscheiden, oder?
Wenn er keine Kabel auf dem Tisch will, und irgendwann mal mit externer Tastatur und der Maus sowieso arbeiten will, ja.
Vielleicht hat er ja auch so ein Handyteile zum syncen.. aber du hast ja gesagt er is kein Technikfreak..
 
Ich würde Bt nehmen. Möglicherweise ärgert man sich später wenn man kein internes Bt hat. Nachrüsten geht nicht und externe Lösung an einem Notebook ist auch nichts.
 
Ich würde Bluetooth mitbestellen. Sooo teuer ist es nun auch nicht und man kann es immer mal gebrauchen. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Mac ne zeitlang halten soll und wenn er jetzt schon mal BL drin hat ist er für die Zukunft "gerüstet"...
 
Ja ihr habt ja recht die 40 Euro werden es auch nicht machen nur superdrive lasse ich weg das kann ich über die 400 firewire dann besser lösen denke ich mal!! Das Ibook hat doch die gleichen ausgänge bzw. Fast wie das Pb oder habe mich da noch nicht soo mit auseinander gesetzt!?
 
Zurück
Oben Unten