kauf von ib00k (macshark)

McShark

@orgonaut:
Arbeitest Du bei McShark? ;)

Also ich hab schon ein paar mal bei McShark was gekauft und war zufrieden.
Nur das mit "Rechnung nach Hause schicken" wirds nicht spielen.

Wobei ein kleines Manko habens schon dort. Wenn ich telefonisch etwas anfrage und nicht gleich antwort bekomme, ist ein Rückruf eher ein Glückspiel.
Anscheinend haben sie genügend Kundschaft, die direkt in den Shop kommt.
 
eyz schrieb:
Also angerufen hab ich gestern, die haben Massen auf Lager (ka wieviele genau).

Hi! ich kenn den laden zwar nicht und will dir auch keine angst machen, ABER ich habe mein pb bei gravis in d gekauft. da es ein regionales angebot in hannover gab habe ich es mir dort geholt und nicht in hamburg wo ich wohne. um sicher zu gehen habe ich morgens bei GRAVIS in hannover angerufen und mir eines zurücklegen lassen. der typ am telefon meinte nur das er massig auf lager hat und das gar nicht nötig sei. ok, hab ich mich in den zug geschwungen und bin ganz nach hannover gefahren (zugfahren ist das besch.. was ich mir vorstellen kann!) als ich dann stunden später dort ankam und voller vorfreude im laden ankam und meinte das ich mein pb abholen will hat der verkäufer nur komisch geguckt und nach ein wenig hin und her meinte er dann nur das das letzte pb schon zwei tage zuvor verkauft wurde. was ich dir mit dieser kleinen geschichte sagen will ist nicht nur das man bloß nicht bei gravis einkaufen sollte; die haben dort echt absolut keine ahnung (ich spreche von all den verkäufern mit denen ich dort bis jetzt zu tun hatte! - und es war das letzte mal!) ; nein, ich meine nur das du dich auf jeden fall rückversichern solltest und den verkäufer auch bitten solltest nachzusehen ob auch wirklich eines da ist!! gruß marco (der, der sein pb dann nach 4 wochen endlich hatte!)
 
fozziebear schrieb:
@orgonaut:
Arbeitest Du bei McShark? ;)
Nein, ich habe auch keinen Freunde oder Verwandten*dort. Ich hab nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit deren Kundenfreundlichkeit gemacht! banana

PS: Händler die sich für Ihre Kunden einsetzen empfehle ich gerne weiter. Wer seine Kunden arrogant behandelt schneidet sich in sein eigenes Fleisch! Bedenkt das liebe Händler und Konzerne, ihr arbeitet nicht für Geld, sondern für Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahr, wie wahr orgonaut, sollte mal in der Firmencharta einiger Unternehmen manifestiert werden.

Übrigens, beim MUT im Jänner bin ich sicher dabei!

Lg Pash
 
Zurück
Oben Unten