Kauf von DHL-Paketmarken über Safari nicht möglich

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

geht das nur mir so, oder kann man DHL-Paketmarken generell nicht über Safari kaufen? Es scheitert bei mir an der Bezahlung via PayPal. Der Browser leitet mich einfach nicht zur Bezahlung weiter. Mit Chrome dagegen öffnet sich ein Popup, in dem ich mich bei PayPal einloggen kann. Habe Safari 15.5 und keine AdBlocker oder sonstige Extras installiert. Ein so großer Konzern sollte es doch eigentlich hinbekommen, dass die Webseite mit allen gängigen Browsern kompatibel ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
IP Adresse verbergen in den Einstellungen von Safari abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Safari -> Einstellungen -> Websites -> Pop-up erlauben
Danke. Bei mir war eingestellt "Blockieren und benachrichtigen". Nur komischerweise habe ich keine Benachrichtigung gesehen. Auf jeden Fall sollte es beim nächsten Mal funktionieren. Verkaufe gerade recht viele Sachen bei ebay, dafür drucke ich gerade öfters Versandaufkleber aus.
 
Ein so großer Konzern sollte es doch eigentlich hinbekommen, dass die Webseite mit allen gängigen Browsern kompatibel ist.
Ich denke, genau das ist die Crux: die Größe. Ich versuche seit Tagen Überweisungen bei der Postbank zu tätigen und erhalte sowohl auf dem Handy als auch im Browser die Meldung: „aus technischen Gründen derzeit nicht möglich“. Anfragen per Mail, wann dieser Zustand behoben wird, bleiben unbeantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan
Zurück
Oben Unten