Kauf über Banner im Apple-Store?

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ja, ich weiß Apple ist teurer, es geht nicht darum.

Die Idee mit dem Banner war, von den Provisionen den Server und Softwarelizenzen zu finanzieren und die Seite am Leben zu erhalten.
Wir hatten in den letzten 3 Monaten über 206000 Apple Banner Einblendungen, aber gekauft hat keiner: also 0 Cent Provisionen.

Mich interessiert zu wissen, ob jemals einer unserer Mitglieder von Apple Store was gekauft hat. Vielleicht gibt es einen Fehler im Partnerschaftsprogramm.


Viele Grüße
macuser

So, da der letzte Thread irgendwie komplett in die falsche Richtung gelaufen ist:

Bitte hier nur posten, wenn ihr über das Apple-Banner auf MacUser.de etwas gekauft habt! Wir wollen das Partnerprogramm auf Korrektheit in der Funktion überprüfen.

Keine Diskussionen über den Apple-Store bitte!
 
@Vevelt, danke für die Korrektur. Genau das wollte ich wissen, war wohl nicht präzise genug ausgedrückt.

Gruß
macuser
 
Hi,

ich hab zwar nicht wirklich eine Antwort, aber ich dachte es passt in den Thread.
Ich wollte eigentlich ein iBook im AppleStore kaufen, da sie diverse Ermässigungen für Studenten bieten.
Mal abgesehen, das ich diese Seite noch nicht kannte, hätte ich trotzdem nicht über das Banner gekauft, denn
mir ist das Banner noch NIE aufgefallen

Wäre mir auch irgendwie zu umständlich. Es gibt tausend leute mit Ihren Websites und Communities, die man unterstützen kann, wenn man über deren Link zB bei amazn einkauft.
Trotzdem geb ich lieber http://www.amazon.de oder www.apple.de in den Browser ein und klicke mich durch.

Aber eine Idee habe ich natürlich auch für euch:

a) Weist offensiver darauf hin, das (nur?) mit dem Banner Geld zu euch fliesst, das Ihr braucht um die Seite am Leben zu erhalten. Hilfreich sind da auch mal Angaben zu Hits, Traffic, Hosting allg. und was sowas kostet. Viele denken, mit 5E im Monat für Strato etc ist es getan, aber bei grösseren Seiten kommt da schon mal etwas mehr zusammen.
Dieser Hinweis (Unterstützung durch Bannerklick) sollte dann vielleicght auch bei jeder Neuanmeldung dargestellt werden. Mich hat niemand darauf hingewiesen.

b) Sucht euch doch einen "besseren" Bannerpartner. Wenn Ihr die drei Threads verfolgt die inzwischen entstanden sind, lest Ihr schon, bei welchen Händlern hier gekauft wird. Und die kann an mit Hinweis auf diese Threads und die Nutzerzahlen, Hits etc doch mal ansprechen!

chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten