Kauf Tipp?! - USB Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chrisse, 19.06.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallöle,
    hat jemand ´n Kauftipp für mich?!... Ich brauche ein USB Headset für Spracherkennung und VoIP. Es sollte sehr günstig, aber dennoch zu gebrauchen sein!

    Gruß
     
  2. Das Logitech USB 250 gibts ab 37 Euro und das Logitech Premium USB 350 ab 44 Euro. Beide für PC und Mac geeignet (laut HP). Plantronics wie das DSP-400 gibts leider erst ab 50 Euro.

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Was hälst du von den bei eBay angeprisenen 5.1 usw.?
     
  4. Keine Ahnung was da so angeboten wird. Welche Marken? Mac Unterstützung? Wenn ich vorhabe 40 Euro oder gar mehr für ein Headset auszugeben dann will ich kein Risiko eingehen und achte natürlich auf Mac Support und Garantie. Wenn du beides auch bei den eBay Modellen hast sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen