Kauf steht an...

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hi!

Bin nun wild entschlossen mir nächste Woche was mp3-player-artiges zu kaufen.

Frage mal: Abgesehen vom Speicherplatz und der Möglichkeit Videos abzuspielen - spricht sonst was gegen den Nano und für den "echten" iPod?????
 
Ich glaub längere Akkulaufzeit bei den größeren iPods
 
Kommt drauf an, wieviel Musik du mit dir rumschleppen willst und ob du die Möglichkeit, Videos zu gucken, auch nutzt. Ich persönlich finde das ja total überflüssig, genauso wie das HandyTV, wer braucht sowas? Aber muss jeder selber wissen... ich würd den Nano nehmen, aber eventuell noch ein paar Monate warten, dann gibts vielleicht neue...
 
Also ich würd da noch ein bisschen warten. Mal sehen was Apple noch herausbringen wird in nächster Zeit. Es soll ja bald die nächste Generation der IPODs kommen.
 
Abwarten und :zeitung: lesen.

Solltest du es nicht mehr abwarten können/wollen, dann denk ich is ausschlaggebend wieviele mp3s du mithaben willst.


Greez,
{A}rch
 
Naja und wie viel Geld du dafuer ausgeben moechtest :)
 
Wartzen kannste immer.. Wenn der nano jetztt kann was du brauchst dann kauf ihn..
 
Wenn du nur Musik hören möchtest, ist das eigentlich egal. Wenn du aber fotografierst sind die zusätzlichen Möglichkeiten der "Großen" schon gut und sehr brauchbar. Z. B. erweiterter Speicher für Fotos bis zu 60GB. Ich spiele wenn meine 1GB Karte in der Kamera voll ist die Daten kurz auf den iPod. Die aktuellste Diasschau ist ebenso immer dabei. Video-Podcasts anschauen geht natürlich auch. Usw., usw...
 
MAR-MAC schrieb:
Wartzen kannste immer.. Wenn der nano jetztt kann was du brauchst dann kauf ihn..

Auf den Tipp hab ich gewartet ;)

Na ja - zur Zeit liegt aber wirklich was neues in der Luft. Also selbst wenn er jetzt einen iPod haben will sollte er die drei bis vier Wochen noch erwarten können.
 
Zurück
Oben Unten