Kauf steht an...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von willObst, 20.07.2006.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hi!

    Bin nun wild entschlossen mir nächste Woche was mp3-player-artiges zu kaufen.

    Frage mal: Abgesehen vom Speicherplatz und der Möglichkeit Videos abzuspielen - spricht sonst was gegen den Nano und für den "echten" iPod?????
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich glaub längere Akkulaufzeit bei den größeren iPods
     
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Kommt drauf an, wieviel Musik du mit dir rumschleppen willst und ob du die Möglichkeit, Videos zu gucken, auch nutzt. Ich persönlich finde das ja total überflüssig, genauso wie das HandyTV, wer braucht sowas? Aber muss jeder selber wissen... ich würd den Nano nehmen, aber eventuell noch ein paar Monate warten, dann gibts vielleicht neue...
     
  4. Karazan

    Karazan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Also ich würd da noch ein bisschen warten. Mal sehen was Apple noch herausbringen wird in nächster Zeit. Es soll ja bald die nächste Generation der IPODs kommen.
     
  5. {A}rch-{A}ngel

    {A}rch-{A}ngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Abwarten und :zeitung: lesen.

    Solltest du es nicht mehr abwarten können/wollen, dann denk ich is ausschlaggebend wieviele mp3s du mithaben willst.


    Greez,
    {A}rch
     
  6. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Naja und wie viel Geld du dafuer ausgeben moechtest :)
     
  7. Wartzen kannste immer.. Wenn der nano jetztt kann was du brauchst dann kauf ihn..
     
  8. Raed

    Raed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.06.2006
    Wenn du nur Musik hören möchtest, ist das eigentlich egal. Wenn du aber fotografierst sind die zusätzlichen Möglichkeiten der "Großen" schon gut und sehr brauchbar. Z. B. erweiterter Speicher für Fotos bis zu 60GB. Ich spiele wenn meine 1GB Karte in der Kamera voll ist die Daten kurz auf den iPod. Die aktuellste Diasschau ist ebenso immer dabei. Video-Podcasts anschauen geht natürlich auch. Usw., usw...
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Auf den Tipp hab ich gewartet ;)

    Na ja - zur Zeit liegt aber wirklich was neues in der Luft. Also selbst wenn er jetzt einen iPod haben will sollte er die drei bis vier Wochen noch erwarten können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen