Kauf Macbook Pro

Danke.

Also sollte man mehr zum 13'' Gerät tendieren.
Lohnt sich wirklich der AppleCare Protection Plan für 250,-?
Fürs iPhone/iPad habe ich dies nie benötigt.
 
Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein 2015er MacBook Pro gekauft mit 8GB Ram, 256SSD in 13 Zoll und bin sehr zufrieden. Mein größtes Argument bei dem 2015 sind die Anschlüsse. Nur USB C finde ich etwas schlapp. Du willst doch nicht für jeden scheiss einen Adapter dabei haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
hier genauso, stehe jetzt aber vor der Entscheidung einen neuen Pro zu nehmen, da ich diesen geschenkt bekomme.
Ob man für den 1,5Jahre alten und mit 8Gb/256er SSD noch 999€ bekommt ?

Aber wenn man sich die Anschlüsse so anguckt, rücke ich auch immer von dem Vorhaben ab.
 
Lohnt sich wirklich der AppleCare Protection Plan für 250,-?
Fürs iPhone/iPad habe ich dies nie benötigt.
Naja, ist wie mit jeder Versicherung: Es lohnt sich nicht, wenn nichts passiert. Aber ob nichts passiert weis man immer erst im Nachhinein. Du könntest aber auch schauen ob vielleicht eine Garantieverlängerung eines anderen Anbieters für dich interessant ist. Ich glaube MacTrade und Gravis haben da auch jeweils was im Angebot, das nicht ganz so viel kostet.
 
Lohnt sich wirklich der AppleCare Protection Plan für 250,-?
Fürs iPhone/iPad habe ich dies nie benötigt.
Ob es sich für dich lohnt, musst du wissen.

Wenn du bei jedem Gerät das Geld für den nicht gekauften Protection Plan zurückgelegt hättest, hätte es sich für dich sicher auch gelohnt. So musst du halt überlegen ob dir ein plötzlicher Totalschaden massive Probleme bereiten würde oder nicht.

Bisher habe ich mir den Protection Plan immer gespart und es bisher nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten