Kauf Imac g3 und neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Jordan2Delta, 07.08.2006.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hey Leute,

    ich habe die Suche schon bemüht, aber nix passendes gefunden.
    Ich habe vor mir diesen iMac G3 zu kaufen http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-G3-blue-PowerPC-C_W0QQitemZ150018701649QQihZ005QQcategoryZ4603QQcmdZViewItem

    Brauche Ihn nur für E-Mail, itunes und internet. Aber eine größere Platte muss her. Welche muss ich da nehmen? 40 oder 60 GB sollten reichen. Aber ich habe keine Ahnung welche Größe und so?

    Bye Marcel
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo und guten Morgen!
    Um es kurz zu sagen: Lass es, weil der Preis völlig jenseits von gut und böse liegt. Entweder Du suchst Dir für diesen Preis ein besser ausgestattetes Gerät oder einen ähnlichen iMac mit geringerem Preis.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.966
    Medien:
    19
    Zustimmungen:
    2.238
    Mitglied seit:
    24.05.2003
  4. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Na dann lass ich besser die Finger davon. Trotzdem vielen Dank für eure HIlfe.

    Bye Marcel
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.966
    Medien:
    19
    Zustimmungen:
    2.238
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ...es spricht übrigens absolut nichts gegen einen iMac G3 für deine Zwecke. Aber für den Preis sollte es schon ein vernünftig ausgestatteter 400 - 500er sein.
     
  6. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Außerdem noch eine amerikanische Tastatur.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen