Kauf im Apple-Store mit Geld zurück Effekt?

xander cage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User

ich habe da ein kleines Problem was mir keine Ruhe mehr lässt.
Neulich habe ich in einer Unterhaltung mit einem Bekannten erwähnt dass ich mir einen iMac G5 1,6 im Apple Store online gekauft habe. Da erzählte er mir von einer Möglichkeit über die Firma "Multiplex 24" oder Payfect den Mac ebenfalls im Store zu erwerben die Kaufsumme aber ratierlich über 6 Jahre wieder zurück zu bekommen.

Ich wollte euch fragen ob Ihr schon einmal davon gehört habt und wenn ja was Ihr davon haltet. Denn ich bin jetzt am Überlegen ob ich meinen iMac nicht verkaufen soll und Ihn dann auf diese Weise bestelle dann könnte ich mir ja ohne Neuinvestition in 6 Jahren wieder einen aktuellen Mac holen. Er sagte es wäre im ersten Jahr kostenlos würde dann jedes Folgejahr 99€ kosten man hätte aber wesentlich mehr Einkaufsmöglichkeiten als nur Apple.

Vielleicht hat ja schon jemand von euch davon gehört und kann mir einiges darüber erzählen. Bisher finde ich es sehr verlockend.

Grüße euer xander!
 
Ich stehe solchen Dingen ja immer eher skeptisch gegenüber, würde mich der Frage von xander.cage anschließen.

Es gibt nur einen Grund, warum ich das ganze für "seriös" einschätzen würde: man kann bei namhaften Händlern/Shops einkaufen wie z.B. Apple, Amazon usw.
Die würden doch bei solchen Sachen nicht mitmachen, wenn's "Betrug" wäre oder einfach nicht funktioniert? Oder doch???
 
ssipl schrieb:
Die würden doch bei solchen Sachen nicht mitmachen, wenn's "Betrug" wäre oder einfach nicht funktioniert? Oder doch???

Was heißt hier mitmachen? Du wirst dabei das Produkt sicher nicht bei Apple selbst kaufen, sondern eben bei diesem Multiplex. Die beziehen es dann einfach von Apple. Apple selbst hat damit wahrscheinlich nichts zu tun.
 
Hm, also es ist doch aber so, dass du es direkt über den Apple Store kaufst, oder etwa nicht? Somit kommt ja auch die Lieferung direkt von Apple, oder bring ich da was durcheinander?
 
xander cage schrieb:
über die Firma "Multiplex 24" oder Payfect den Mac ebenfalls im Store zu erwerben die Kaufsumme aber ratierlich über 6 Jahre wieder zurück zu bekommen.
sowas ist schon ziemlich unseriös. Denn: wie sollte sowas denn funktionieren? Das ist doch genau so betrügerisch wie das "Schneeballsystem"!

nach kurzem Googlen hab ich auch das hier gefunden:
http://www.cash-weg.de/index.html
 
SPAM!

Man bekommt nichts geschenkt und Geld fällt immer noch nicht vom Himmel!
Sollte man schon mitbekommen haben.
MfG S.
 
Testkauf bei Amazon

Ich habe bereits einen Testkauf über Muliplex24 gemacht und die Ware eindeutig mit einer Rechnung von Amazon erhalten.
Somit kauft man diese Produkte ganz sicher doch bei den jeweiligen Anbietern und Multiplex wird nur den Werbekostenzuschuß als Provision erhalten.

Gruß xander
 
Zurück
Oben Unten