kauf hängt vom jbuilder 9 ab

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
hi erst einmal!

ich habe eigentlich vor, mir ein ibook zuzulegen. allerdings will ich das dann auch in der shcule benutzen. alle programme, die wir benötigen sind auch für mac os x verfügbar aber leider nicht der jbuilder9. gut - ich könnte mir auf dem book linux installieren und diese verion verwenden - allerdings will ich das nicht.

dh wenn mir jemand 100%ig garantieren kann, dass man den jbuilder auf mac os x zum laufen bringt habt ihr einen macianer mehr ;)

lg
Coool
 
herzlich wilkommen bei macuser.....

der ibook booten doch unter 9, soweit ich weis.
ansonsten steht dir unter os x die classicumgebung zur verfügung und der schluckt alle os9 programme.
 
gut das weiß ich - ich will ja wissen ob ich den jbuilder 9 unter mac os x zum laufen bringen kann... (emulatoren,...)
 
so hab grad herausgefunden, dass das funkt und ihr könnt mir bald zu ienem erwerb eines ibooks gratuliern ;)
 
jbuilder9 4 mac?

Hi,

da ja demnächst mein PB kommen sollte, suche ich mir schon einmal die Software zusammen.

Eigentlich habe ich den jbuilder schon abgehakt, weil ich auf der borland-Side gelesen habe, dass jBuilder9 nicht für MacOS verfügbar sei.

Ich habe dazu nicht mehr gefunden.

Woher kann ich die Personal-Version denn bekommen und was brauche ich für OSX?
 
Zurück
Oben Unten