kauf hängt vom jbuilder 9 ab

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Coool, 17.09.2003.

  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    hi erst einmal!

    ich habe eigentlich vor, mir ein ibook zuzulegen. allerdings will ich das dann auch in der shcule benutzen. alle programme, die wir benötigen sind auch für mac os x verfügbar aber leider nicht der jbuilder9. gut - ich könnte mir auf dem book linux installieren und diese verion verwenden - allerdings will ich das nicht.

    dh wenn mir jemand 100%ig garantieren kann, dass man den jbuilder auf mac os x zum laufen bringt habt ihr einen macianer mehr ;)

    lg
    Coool
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    herzlich wilkommen bei macuser.....

    der ibook booten doch unter 9, soweit ich weis.
    ansonsten steht dir unter os x die classicumgebung zur verfügung und der schluckt alle os9 programme.
     
  3. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    gut das weiß ich - ich will ja wissen ob ich den jbuilder 9 unter mac os x zum laufen bringen kann... (emulatoren,...)
     
  4. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    so hab grad herausgefunden, dass das funkt und ihr könnt mir bald zu ienem erwerb eines ibooks gratuliern ;)
     
  5. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    jbuilder9 4 mac?

    Hi,

    da ja demnächst mein PB kommen sollte, suche ich mir schon einmal die Software zusammen.

    Eigentlich habe ich den jbuilder schon abgehakt, weil ich auf der borland-Side gelesen habe, dass jBuilder9 nicht für MacOS verfügbar sei.

    Ich habe dazu nicht mehr gefunden.

    Woher kann ich die Personal-Version denn bekommen und was brauche ich für OSX?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen