Kauf-"Empfehlung" für macBook

V8-Driver

Mitglied
Registriert
23.05.2021
Beiträge
615
Ein Celeron kann Dich schon bei Textverarbeitung in den Wahnsinn treiben...
 

Tom2109

Mitglied
Registriert
02.03.2021
Beiträge
274
Intel Celeron...Intel Core i3....da haben die älteren MacBooks besseres zu bieten
Mag alles sein. Aber jemand, der - wie Anna - ein Budget von max. 450€ für die Anschaffung hat, kann sich eben kein "älteres 2015er MB" leisten, weil jede zusätzliche Ausgabe (ob Akku oder anderer Defekt) für so ein "altes" Teil dann "zuviel" ist.
Für die genannten Anforderungen reicht jeder Mobilprozessor und auch der Celeron.

Nachtrag: Entscheidend kommt hinzu, dass Anna damit auch ein NEUES Teil mit Garantie hat.
 

Anna24

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.07.2019
Beiträge
24
Ich danke euch für all die Tipps die ich für mich mal sortieren muss.

Danke danke für eure Ideen und Impulse...
 
Oben Unten