Kauf eines gebrauchten MacPro 5.1

Sollen wir uns drum prùgeln ? sag wann und wo!! :)
 
Mich würde ja eher interessieren ob und für welches Angebot sich mistralstochter entschieden hat.
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
Schreib- und Bekehrungswut.
Du hast es auf den Punkt gebracht - genau das passiert auch hier (mal wieder).
Wenn mein Daimler im Leerlauf stottert, will ich auch keine Enpfehlung "Nimm besser den neuen BMW".

Was an der Zielvorgabe MP5.1 von @mistralstochter ist missverständlich? :rolleyes:

Was die vier Angebote in den Links angeht, so finde ich sie alle zu teuer - die Ausstattung ist auf preiswertem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112 und Petoschka
Alles gut War nur ein scherz, Wegen eines anderen Kommentares das der mac pro 7.1 bei 1 K wert bemessen wird.
 
280 euro fùr nen singel cpu mac pro ohne upgardes sind schon arg teuer. So viel hatt mich nicht mal mein mac pro mitt ssd,rx 560 und nem 6580 in summe gekostet.
 
Ich habe noch nichts entschieden
Das ist gut, denn ich finde alle verlinkten Angebote zu teuer.

Ich (der demnächst die 8 vornean stehen hat ;) ) habe kurz vor Jahreswechsel einen MP5.1 2010, 2x 2.4GHz, 16GB, 1TB-SSD, 2TB +1TB HDD, 5770 GraKa für € 180,- via Ebay gekauft, zusätzlich € 40,- in 68 GB RAM und € 45,- in zwei CPU 3.33GHz- 6-Core investiert
kein Rückgaberecht,
Muss Dich nicht schrecken, denn entspricht die Ware nicht der Beschreibung, so zieht der Ausschluss des VK nicht. Entscheidend ist, was die Ebay-Bestimmungen vorgeben, nicht, was der VK sich ausdenkt.
Das wurde mir vor kurzem noch von Ebay so bestätigt. Fällt unter Käuferschutz.

Gehe entspannt und ohne selbstauferlegten Zeitdruck an die Anschaffung ran - es gibt genügend MP5.1 da draußen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez, lanos, mistralstochter und 2 andere
Ja, aber ist nicht einfach was Günstiges inklusive Rückgaberecht zu finden.
 
Wozu den Rùckgaberecht ? wenn alles IO ist und man vorhatt das teil wriklich zu nutzen ist das unerheblich.
 
nicht einfach was Günstiges inklusive Rückgaberecht zu finden.
Was nutzt mir Teures mit Rückgabe, wenn ich mir davon zwei Günstige kaufen kann.

Nochmal: bei jeder Ebay-Auktion kann die Rückgabe seitens Vk nicht ausgeschlossen werden, wenn das Gerät nicht der Beschreibung entspricht. Das gilt nur bei Nichtgefallen.
Wozu den Rùckgaberecht ? wenn alles IO ist und man vorhatt das teil wriklich zu nutzen ist das unerheblich.

Du solltest besser nachdenken, bevor Du einen solchen sinnbefreiten Kommentar postest.
Entscheidest Du, was die TE haben will? Nimm Dich mal was zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Zurück
Oben Unten