Kauf eines BOSE Sounddock

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer und Ipod Freaks und solche die es noch werden möchten !!!!

War heute im Media Markt in Linz/Leonding
Hatte mich wegen des Sounddocks erkundigt ich fragte den Verkäufer ob der neue ipod video 30GB hinein passte doch er verneinte es und blieb fest bei seiner Meinung dann sagte ich ihm dass auf der Homepage von Apple steht das er hinein passte und siehe da ich zog meinen iPod aus der Tasche steckte hin hinein und er spielte !!!!!!!!

Nun gut das war es zu meiner Frage braucht man trotzdem noch einen Aufsatz dazu denn ich befürchte das der Anschluss des iPods ziemlich leidet wenn man ihm einfach so reinsteckt eventuell wird der Anschluss ausgeleiert WER WEIß ??????

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen wenn ihr ein Sounddock habt und vielleicht noch einen Ipod 5G

Mfg Dominik
 
Zurück
Oben Unten