kauf bzw preise von macs in den neuen eu ländern?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MarkusNied, 04.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    hat jemand da erfahrung wie die preise in den neuen eu ländern bei den apple rechnern sind? Für mich wäre tschechei oder slowakei interessant da ich aus österreich bin - aber mich interessiert es ganz allgemein
    wenn es sich auszahlen sollte - empfehlt mir einen shop!
     
  2. der grimm

    der grimm Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Ich weiß es nicht wirklich, aber die dürften so ziemlich das selbe, wie der Rest der EU bezahlen.. zumindest bemüht Apple sich darum, glaube ich.
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    595
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Das kannst Du wahrscheinlich vergessen. Ich habe Verwandte in Tschechien und jedesmal, wenn ich da PC Komponenten gesehen habe, dann waren die bis zu 40% über unseren Preisen.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.