kauf bzw preise von macs in den neuen eu ländern?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
hat jemand da erfahrung wie die preise in den neuen eu ländern bei den apple rechnern sind? Für mich wäre tschechei oder slowakei interessant da ich aus österreich bin - aber mich interessiert es ganz allgemein
wenn es sich auszahlen sollte - empfehlt mir einen shop!
 
Ich weiß es nicht wirklich, aber die dürften so ziemlich das selbe, wie der Rest der EU bezahlen.. zumindest bemüht Apple sich darum, glaube ich.
 
Das kannst Du wahrscheinlich vergessen. Ich habe Verwandte in Tschechien und jedesmal, wenn ich da PC Komponenten gesehen habe, dann waren die bis zu 40% über unseren Preisen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten