Kauf bei iTunes: Wie funzt das Interactive Booklet?

FrauP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich habe gerade bei iTunes das "Razorlight"-Album gekauft. Extra mehr Geld investiert, um auch das Booklet zu bekommen. Es ist eine mov-Datei.

Ich kann die Datei nicht abspielen.

Was ist ein Interactive Booklet und wie krieg ich es zum Laufen?

Könnte Ihr mir da helfen?

Vielen Dank
Steffi.
 
Schon mal mit VLC probiert?
 
in iTunes versucht es abzuspielen?
 
Dankeschön, dass Ihr so schnell antwortet.

Was ist VLC?

Also, wenn ich in iTunes draufklicke, spielt er es wie ein Soundfile ab und man sieht nix und hören tut man auch nix :eek:(
 
Aaaaah, vielen vielen Dank.
Das war die Lösung.
Jetzt hab ich wieder was gelernt, wo ich Hilfe herbekomme... Direkt bei Apple.

Dankeschön, bernie. Das war sehr lieb.
Liebe Grüße und schönen Abend.
Steffi.
 
Mir hat das Ganze damals ein kostenloses Album verschafft.

Hatte zu beginn dieser interakt. Booklets ein Album gekauft, Problem wie du gehabt.
Hab mich dann bei Apple beschwert das es nicht geht, dann wurde mir der Kaufpreis erstattet.

Ein oder 2 Wochen später kam dann dieses Support Dokument heraus :)
 
@ AgentMax
Das ist ja cool ;)

Bei mir funzt es jetzt. Aber ehrlich gesagt, diese Booklet ist für die Katz. Das brauch ich nich nochmal...
 
FrauP schrieb:
Aber ehrlich gesagt, diese Booklet ist für die Katz. Das brauch ich nich nochmal...

Na was hast Du denn für weltbewegende Extras erwartet?
 
Zurück
Oben Unten