Katze findet keinen Drucker?

T

tomquadrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Auskenner!
Seit eineiger zeit arbeite ich mit tiger, bisher auch ohne probleme! Doch seit ein paar tagen kann ich keinen drucker mehr ansteuern oder hinzufügen. Auch in netzwerken in denen ich vorher drucken konnte. Sogar mit meinen usb-drucker hat die katze ein problem. Als fehlermeldung beim drucker hinzufügen kommt immer ein fehlermeldung:
Beim hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten.
server-error-service-unavailable

hat da jemand einen plan? Ich will doch nicht das ganze system neu installieren oder kann man das system mit der installations-dvd wieder reparieren?

hilflos grüßtom
 
ha nun doch, mit Zugaben!

Wenn keiner der Anwesenden Macies einen Idee hat hab ich sie eben selbst.
Ich habe auf meinem Startvolume einfach nur die Rechte repariert – und siehe da der Drucker läuft, jeder verfügbare sogar und viele andere kleine Macken die sich mit der Zeit eingeschlichen hatten sind wieder weg.
Also Rechte reparieren!
Könnte auch politisch helfen;)

tomgrüßt
 
Find ich gut, dass du geschrieben hast, dass das Problem gelöst ist. So haben alles was davon.
 
tomquadrat schrieb:
...... oder kann man das system mit der installations-dvd wieder reparieren?

...kann dein problem nicht wirklich nachvollziehen.

...aber du kannst von cd/dvd booten und dann "archivieren & instllieren" wählen....dann bügelt er das system über und alles ist wieder unschuldig.
 
schön!

rechte reparieren hilft bei vielen kleinen macken.
gehört auch eigentlich immer zu den ersten dingen, die man versuchen sollte.
 
Zurück
Oben Unten