Katze eingewöhnen???? mein erster offtopic :-)

hertzblau.net schrieb:
... das wird ne richtig geile katze die nur macht was sie will und mit richtig viel schalk im nacken...
Katzen machen immer was sie wollen...

(...nur wenn Du Dich richtig mies fühlst merken die das und hüpfen Dir auf den Schoß... schon gehts besser. Ist aber pures Mitleid von der Katze ;))
 
MacBarfuss schrieb:
hey, woher weißt du, dass sie keinen Dünnpfiff hat, wenn du nie irgendwelche Stoffwechselendprodukte von ihr zu sehen bekommst?

Wahrscheinlich waren Teppich und Tapete schon vorher braun (in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts die Trendfarbe schlechthin!) :D
 
Lass aber die Katze zu dir kommen, also nicht fangen und knuddeln, sonst diktierst du den nächsten Beitrag in der Notaufnahme (SCNR!)

Vergiss nicht: Katzen sind Nachtjäger, also kann ein Besuch zu später Stunde drinnliegen, es soll ja nicht was passieren wie bei der Addams Family: "Schreie in der Nacht" (Als das Eiskalte Händchen Onkel Fester im Bett erschreckte) rotfl
 
Na Onkel Fester, wie geht's euch ?
 
uns gehts wunderprächtig miteinander...danke!!!!

alles bestens...spielt, kuschelt, frisst und scheisst...
 
nun will ich aber doch mal ein foto sehn von dir mit ihr ;) hehe
 
Bilder!!!

so ihr lieben, die ihr alle mit meiner katze gezittert habt:
https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/24531

das ist das freche biest, soviel angst wie sie zu anfang hatte, umso frecher ist sie jetzt, die schreckt vor gar nichts zurück, die hüpft in die badewanne, selbst wenn noch wasser drin ist, die dolle...

und sie frisst einem noch die haare vom kopp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oha! Outing extreme...
Nach diesem Bild war mir klar, dass ich es leider doch sagen muss.
Sollte, aus welchen Gründen auch immer, iFunka!!! kein Heim mehr haben (und es sieht so aus, als ob sie ein sehr feines Heim hat)
kleine PN an mich, bitte, bitte, bitte............................
548.gif
 
Darf ich euch mal meine Freunde vorstellen:D
hunde.gif


Sie würden gerne einmal mit euren Katzen spielen, zur Terminabsprache PN an mich :D ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Sie würden gerne einmal mit euren Katzen spielen, zur Terminabsprache PN an mich :D ;)

Schick Deine Freunde nur vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hertzblau.net schrieb:
das ist das freche biest, soviel angst wie sie zu anfang hatte, umso frecher ist sie jetzt, die schreckt vor gar nichts zurück, die hüpft in die badewanne, selbst wenn noch wasser drin ist, die dolle...
Also DAS hat meine Kleine auch einmal gemacht... speziell Badewasser mit Badewasserzusatz der nach etwas riecht scheint äußerst interessant. Und das schönste ist dann, wenn die Katze mit Schwung in die volle Wanne gesprungen ist und danach panisch rauspaddelt und klatschnass durch die ganze Wohnung rennt :D
 
Hehe sehr gut :)
Bei meiner Katze hilft übrigens Fischfutter! Als Universalheilmittel für wirklich alles.. Die ist total verrückt danach hehe ..mhhh Proteine und Asche.. Lecker :D
 
da sind doch auch ein paar kinder mit katzen in dem video ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addicted2mac schrieb:
ahahaahahaahaaahahaahahaaahahaahahaahahahaahahahaaha
:D :D :D :D :D :D :D :D
ziemlich geil!

aber ich suche noch das video, in dem die katze sich an einem kleinkind rächt, weil der sie die ganze zeit ärgert....

Ich glaub ich hab das Video. Der kleine Junge der die Miez ärgert und die Mietz verprügelt ihn dann.
Leider weiß ich nicht, wie man das Ding hier allen zur Verfügung stellt *fragenschau* (is ne mpg-datei)

Gruß
 
Willkommen zum ersten Beitrag!

Das ist eigentlich ganz einfach.

Du kannst das Vido nicht einfach veröffentlichen, da nicht alle Dateierweiterungen erlaubt sind, außerdem würden wir uns da eh zu tote saugen.
Mach einen Ctrl-Klick auf die Datei (Rechtsklick bei mehr-Button-Maus) und dann kannst du ein "Archiv" von der Datei erstellen. der macht dann eine .zip Datei daraus.
Die kannst du dann wenn du einen Beitrag schreibst unten in den Einstellungen anhängen. "Anhänge verwalten" heißt das Kind!
 
Zurück
Oben Unten