Kathrein BZD 30 + watchandgo?!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lodi, 28.06.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hab mir auf heufige empfelung hin die BZD 30 gekauft.
    Sie ist jetzt auch entlich angekommen. Aber wie zum Teufel kann ich dich da anschließen? da is nur ein weißes Kabel bei das so aussieht wie eins am Fehrnsehr muss ich noch ein extra Kabel für kaufen oder was?
     
  2. marcossa

    marcossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.10.2005
    mhh du brauchst wohl einen adapter stecker, von iec (heisst das glaub ich) auf f

    sowas, glaub ich zumindest.

    [​IMG]
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Danke für die schnelle Antwort habs mir gerade schnell gekauft und es geht ich empfange 24 Kanäle sind das alle?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen