1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kath. Kirche versucht Jugendl. davon zu überzeuen, dass sie sünder sind.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Der Druide, 18.04.2004.

  1. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Guckt euch bitte einmal diese Homepage an:
    http://www.youmagazin.com/

    Vorallem unter Helpline und Sexfiles, was ihr dort lesen werdet, erinnert mich sehr an das Mittelalter !!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    471
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
  4. ... ohne Worte... kopfkratz

    Aber bei dem "noch" amtierenden Pabst wundert mich
    nichts. Das bestätigt meinen Austritt aus dem Club.

    Nicht der "Glaube" ist schlecht, wenn es jemand so will –
    sondern das Bodenpersonal.
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    clap clap clap
     
  6. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    ohje ist das krank, aber jedem das seine ... wem's spaß macht kann machen, was er will ...
     
  7. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Korrekt. Glauben und Kirche sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  8. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schockierend, dass es leute gibt, die so denken!

    Auch wird die Pille völlig negativ beschrieben, man könnte denken, das man sofort stirbt wenn man eine einzige nimmt....

    Daher meine Frage: Was kann man gegen sowas machen außer den Webmaster anzuschreiben?
     
  9. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
     
    jepp den das was die Kirche Jahrhunderte lang gemacht hat, gemordertet, gefolter...
    das hat nichts mit Glauben zu tun, oder?!
     
  10. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    *Kneift micht mal einer*
    Wußte gar nicht, daß Ihr auch über Glaubensfragen hier in der Community sprecht oder schreibt, bin ich normal nur von den Communitys (Gothic) gewohnt, wo ich mich sonst noch rum treibe.
    Meine Meinung über die Kirche und deren Glauben oder überhaupt über das Thema "Religion" brauch ich Euch ja nicht zu erwähnen, kann man sich eigendlich auch denken, deswegen sag ich erst mal nichts, sonst trete ich eine Lawine los, wo sich dann so einige Glaubensbrüder auf den Schlips getreten fühlen.
    Bin übrigens Atheist und wurde auch nie getauft und halte von der Kirche so viel, wie das Feuer vom Wasser.

    Carpe Noctem!
    Mortiis