Kath. Kirche versucht Jugendl. davon zu überzeuen, dass sie sünder sind.

D

Der Druide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Guckt euch bitte einmal diese Homepage an:
http://www.youmagazin.com/

Vorallem unter Helpline und Sexfiles, was ihr dort lesen werdet, erinnert mich sehr an das Mittelalter !!
 
mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html
 
... ohne Worte... kopfkratz

Aber bei dem "noch" amtierenden Pabst wundert mich
nichts. Das bestätigt meinen Austritt aus dem Club.

Nicht der "Glaube" ist schlecht, wenn es jemand so will –
sondern das Bodenpersonal.
 
Original geschrieben von Holger Jung
Nicht der "Glaube" ist schlecht, wenn es jemand so will –
sondern das Bodenpersonal.

clap clap clap
 
ohje ist das krank, aber jedem das seine ... wem's spaß macht kann machen, was er will ...
 
Korrekt. Glauben und Kirche sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Ich finde es schockierend, dass es leute gibt, die so denken!

Auch wird die Pille völlig negativ beschrieben, man könnte denken, das man sofort stirbt wenn man eine einzige nimmt....

Daher meine Frage: Was kann man gegen sowas machen außer den Webmaster anzuschreiben?
 
Original geschrieben von Dennis77
Korrekt. Glauben und Kirche sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
jepp den das was die Kirche Jahrhunderte lang gemacht hat, gemordertet, gefolter...
das hat nichts mit Glauben zu tun, oder?!
 
Ave,

*Kneift micht mal einer*
Wußte gar nicht, daß Ihr auch über Glaubensfragen hier in der Community sprecht oder schreibt, bin ich normal nur von den Communitys (Gothic) gewohnt, wo ich mich sonst noch rum treibe.
Meine Meinung über die Kirche und deren Glauben oder überhaupt über das Thema "Religion" brauch ich Euch ja nicht zu erwähnen, kann man sich eigendlich auch denken, deswegen sag ich erst mal nichts, sonst trete ich eine Lawine los, wo sich dann so einige Glaubensbrüder auf den Schlips getreten fühlen.
Bin übrigens Atheist und wurde auch nie getauft und halte von der Kirche so viel, wie das Feuer vom Wasser.

Carpe Noctem!
Mortiis
 
Das ist doch nicht die Landeskirche! Das ist eine Katholische Sekte, in der auch dieser Möchtegernschauspieler Gibson Mitglied ist. Gegen Sex vor der Ehe, Schwule werden geheilt usw. Faschistenpack!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach diese ganzen Zitate aus der Bibel zum Thema Sex haben mich ganz wuschich gemacht ;)

Nee, mal im Ernst, was soll man von dem Verein auch erwarten. Die stellen Regeln für ein Spiel auf bei dem sie noch nicht einmal auf der Reservebank sitzen dürfen.

Bin zwar aus dem Verein ausgetreten weil ich nicht den christlichen Glauben teile und außerdem glaube, daß wenn es einen Gott gäbe, dieser sich schon längst – in anbetracht dessen was er der Erde mit der Schöpfung der Menschheit angetan hat – seinen suizieden Tendenzen hingegeben hätte, denke aber, daß jeder das Recht hat seinen Glauben auszuleben. Und Glaube ist nicht erzwingbar. Wenn also jemand an den Krokodilgott Offler glauben will, bitteschön. Wenn einer poppen will bis der Arzt kommt, ohne Trauschein, bitteschön.

Ich habe jedenfalls meinen eigenen Glauben und halte Kirchen für genauso notwendig wie ein Furunkel am Hintern. Vielleicht hatten sie ja im Mittelalter mal eine Daseinsberechtigung um Politik auszuüben, nur mit Glauben hatte das noch nie was zu tun.

Lese gerade "Sakrileg" von Dan Brown. Da kommt eine sehr interessante Theorie zur Gralsgeschichte und der Entstehung der Bibel vor, kann ich jedem nur empfehlen zu lesen ;) Ich verrate nur soviel: Der Gral ist kein Trinkgefäß... ;)

Ich selbst habe ja die Theorie aufgestellt, daß Jim Henson garnicht tot ist. Er wurde nur für tot erklärt, damit er Zeit hat bei öffentlichen Veranstaltungen diese lustige Papst-Puppe zu bewegen. oder warum zeigen die den Papst nie von hinten? :D
 
Ich selbst habe ja die Theorie aufgestellt, daß Jim Henson garnicht tot ist. Er wurde nur für tot erklärt, damit er Zeit hat bei öffentlichen Veranstaltungen diese lustige Papst-Puppe zu bewegen. oder warum zeigen die den Papst nie von hinten?

:mad: Weil man dann die Fäden von Satan sieht!!:mad:
 
P.S.: Grüß Goth, Mortiis

bin ja direkt erfreut nicht der einzige "Schwatte" hier im Forum zu sein ;)


@ Dosenkiller

Satan ist doof! :D
 
naja ich schaetze auch mal das diese ganzen seiten doch eher fakes sind... mein liebling ist Friedrich Wilhelm Fack, der sich auf seiner >Heimseite< ueber so ziemlich alles auslaesst...


Ich habe einen IQ von 105!


Kürzlich habe ich an einem IQ-Test teilgenommen. Das Ergebnis lautet: Ich verfüge über einen Intelligenzquotienten von 105! Der Durschnitt hingegen beträgt nur 100!


Bitte schenken Sie meinen Aussagen größte Beachtung - denn ich bin überdurchschnittlich intelligent und somit vermutlich intelligenter als Sie, werter Leser

fazit: gamer sind boese, linux sowieso und George Bush ist von Gott gesandt :)
 
Durch die weitere verlotterung und verwahrlosung der Jugend durch Heimrechner-Spiele, agressive und hässliche Musik wie Hiphop, Grunge und Rave und Verlockung der Jugend durch die Pornografische Industrie wächst die Gefahr einer unfrommen Zukunft.

jajaja ich bin verlottert! (geiles wort)

Heimrechner-Spiele, lol:D

ob´s wirklich ne satire seite ist hmm...
 
Das gute You-Magazin:

You: 15 Gründe noch zu warten 11) ... erspart dir sexuelle Lust und andere Probleme.


---Doch ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Von welchem PROBLEM reden die denn da??? ;-)


Und DAS ist ja wohl der absolute Hammer:


Auszug:
© YOU! Magazin
Störungen im Denkvermögen

Das bestätigt Dr. Enrique Prat vom Institut für medizinische Anthropologie und Bioethik (IMABE): „Cannabis besteht aus über 360 verschiedenen chemischen Substanzen, von denen THC die wichtigste Rausch erzeugende ist. Es wird im Fettgewebe eingelagert und bleibt daher viel länger im menschlichen Körper als Alkohol.“ Und es greift besonders das menschliche Gehirn an. „Störungen im Denkvermögen, der Aufmerksamkeit und dem Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigen die Schulausbildung und das Berufsleben“, so Prat.

Vor allen Dingen dieses "Institut" (siehe http://www.imabe.org/) scheint mir ja SEHR seriös zu sein...


Lachhaft!
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum lachhaft?
die sache mit dem thc ist nicht abwegig.
 
Zurück
Oben Unten