Kategorien von Outlook 2010 Windows über Exchange 2010 auf Outlook 2011 Mac übernehme

M

meranerland

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir nutzen Exchange 2010 und Outlook 2011 für Mac
Wenn wir einen Kalender Eintrag machen und dort eine Kategorie wählen z.b. Ferien mit dem Outlook 2010 PC wird die Farbe nicht vom den Exchange zum MAC Outlook 2011 übertragen, hat jemand dasselbe Problem ? Wir nutzen Exchange 2010 und Outlook 2011 für Mac sowie Outlook 2010 für Windows.

Wäre toll wenn Ihr uns weiterhelfen könnten.

Vielen Dank!!!

LG Davide
 
Hallo im Forum.

MSO2011 liegt im gegenwärtig aktuellen Updatestand 14.2.3 vor?
Ein bekanntes Problem mit Kategorien (allerdings bei Übernahme aus einer .pst) wurde mit 14.1.x behoben.

In einem älteren Hilfetext lautete es noch:
Mail, calendar events, contacts, tasks, and notes with categories created in Outlook for Mac synchronize with Outlook for Windows but might not keep their colors
- This issue is under investigation.
Wobei es sich auf jener Seite um eine ältere Listung von bekannten Problemen der MS-Mactopia-Seite zu handeln scheint.

Aktuell ist das aber bei MS nicht mehr unter Known Issues bzw. Troubleshooting zu finden, aber auch nicht auf freien Hilfeseiten wie Officeformachelp
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp..aber leider keine Lösung in Sicht ;-/
 
Zurück
Oben Unten