Kategorien bei Entourage ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 26.03.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich habe mal ne Frage zu den Kategorien in Entourage. Ich nutze ja zur Zeit Outlook auf der Dose. Dort kann man verschiedene Kalenderansichten sich anzeigen lassen. D.h. man bekommt z.b alle Termine nach Kategorien aufgelistet als Liste.

    Ich habe gesehen das bei iCal die Kategorien links angezeigt wird. Dies ist auch einen sehr gute Lösung, da man recht schnell kategorien auch mal ausblenden kann. Geht das in iCal auch als Liste. Denn ich denke die Listen ansicht von Outlook und die von iCal wäre echt am besten.

    Wie ist das denn nun in Entourage geregelt. Kann da mal jemand was drüber berichten. Ich haben darüber noch nie was gelesen. Auch wäre ein Screenshot ganz nett. Gibt es eigentlich diesbezüglich im neuen Entourage 2004 Änderungen ?

    Ich habe gesehen es gibt einen neuen Spamfilter so wie in Outlook 2003. Leider ist aber ein vollständiger Exchange Zugriff immer noch nicht möglich.
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    kann denn keiner diese Frage beantworten ???
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hallo Mauki

    Das mit den Kategorien geht, wenn aber auch nur eingeschränkt. Man kann Kalenderansichten nach Kategorien bilden, jedoch so einfach wie in iCal mit dem Ein- und Ausblenden ist es nicht. Es geht halt imer nur für eine oder für alle.

    Der Spamfilter in Entourage ist ganz passabel, 90% des Spams wird rausgefiltert.

    W
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das es nicht so smooth ist wie in iCal ist klar, mir gings nur drum das man auf jeden Fall ne Übersicht mit den Kategorien hat, da ich die z.B unter Outlook recht häufig nutze.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen