kategorie in der itunes-übersicht ändern

D

daimos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Kategorien in der übersicht von itunes zu verändern, sprich, dass da nicht mehr die Kategorien "musikrichtung - interpret - album" stehen sondern z.b. "komponist - interpret - album", reguläre id3 tag kategorien also.
 
Du kannst doch ganz einfach die Kategorien nach links und rechts verschieben, und anzeigen lassen oder nicht.
Oder meinst du was anderes?
 
ja, ich meine die übersicht die man mit dem auge oben rechts nach ein- und ausblenden kann.
 
Klick mal mit der rechten Maustaste/CTRL-Klick in einen Punkt der Titelleiste …
 
nein nein nein, das mein ich nicht.
nicht das fenster wo titelname usw steht, sondern das da drüber. in den einstellungen von itunes kann man nur einstellen ob die kategorie "musikrichtung" auch dort stehen soll oder nicht. ich würde aber gerne wissen ob es möglich ist, das man dort auch nach anderen id3-kategorien filtern kann.
 
und du meinst auch nicht die Darstellungsoptionen (Apfel-J)?
 
Leachim schrieb:
und du meinst auch nicht die Darstellungsoptionen (Apfel-J)?

Nee, meint er nicht! Darauf bezog sich ja auch mein Tip.

Ich denke er meint die an den Store angelehnte Spaltennavigation: "Musikrichtung – Interpret – Album".

Wenn es so ist. Ich glaube nicht, daß man die ändern kann. Dafür kann man in der Infoleise aber die Sortierung ändern, indem man auf den entsprechenden Punt klickt. So kann man ganz konfortabel z.B. nach interpreten, Titelnahme, Album, Wertung etc. sortieren.
 
ja genau das meinte ich.
naja wenns nicht geht auch ok
 
Zurück
Oben Unten