Kategorie für eigene Videos in iTunes

Du verstehst nicht was er will :)

Er möchte eine Kategorie mit dem Namen "Musik Video" die ist in Deinem Beispiel nirgends zu sehen.

Wenn er die nicht von Hand eingibt wird es in seinem iTunes vermutlich diese Kategorie nie geben sofern es Apple nicht selbst einbaut.

Ich verstehe nicht warum er es sich so schwer macht. eben selber eine Wiedergabeliste anlegen und da dann entweder von Hand oder eine intelligente die nur Videos mit dem TAG Musik enthält, erstellen und schon wäre sein Problem behoben.
 
glzm0 schrieb:
Du verstehst nicht was er will :)

Er möchte eine Kategorie mit dem Namen "Musik Video" die ist in Deinem Beispiel nirgends zu sehen.

Wenn er die nicht von Hand eingibt wird es in seinem iTunes vermutlich diese Kategorie nie geben sofern es Apple nicht selbst einbaut.

Ich verstehe nicht warum er es sich so schwer macht. eben selber eine Wiedergabeliste anlegen und da dann entweder von Hand oder eine intelligente die nur Videos mit dem TAG Musik enthält, erstellen und schon wäre sein Problem behoben.

Jupp, nehme alles zurück -. ICH stand auf dem Schlauch! Ich hatte die ganze Zeit in Erinnerung, dass die Musikvideos auch angezeigt werden... Sorry :(
 
schon ok.

Diese lösung ist mir schon klar, nur ist diese lösung ein bisschen unschön (informatiker-krankheit), deswegen wollte ich nachfragen, ob es da kein universalen weg gibt, so nach dem filme und fensehsendungen stil.

danke für eure hilfe
 
Schließe mich auch mal an: Gibt es eine Möglichkeit auf den US-Store zuzugreifen?
 
zuzugreifen ja, zu downloaden nein. Obwohl das internet die globalisierung noch deutlicher macht, entschied sich apple diesbezüglich einen schritt zurück zugehen :(

(weiss jetzt halt nicht wies rechtlich aussieht)
 
Informatikerkrankheit hin oder her :).

Eine Intelligente Wiedergabeliste die nach Kommentaren Ausschau hält, in dem Du dann nur 'Musikvideo' eingibst, ist doch schnell erstellt und im späteren nutzen ein minimaler Aufwand.

Was die Downloads betrifft denke ich ist dies eher ein rechtliches Problem. Weswegen es ja schließlich auch dauert bis bei uns TV-Shows oder Fernsehserien angeboten werden. Auf dem realen Markt ist es ja genauso. Auch da gibt es Ex- und Importbestimmungen. In Japan z.B. ist es ja eigentlich auch verboten Spiele oder DVDs zu exportieren.
 
glzm0 schrieb:
Eine Intelligente Wiedergabeliste die nach Kommentaren Ausschau hält, in dem Du dann nur 'Musikvideo' eingibst, ist doch schnell erstellt und im späteren nutzen ein minimaler Aufwand.
stimmt schon, aber von der neuen iTunes-Aufteilung muss es in die Bibliothek unter Musik und nicht in eine intelligente Wiedergabeliste ganz unten.

Mich wunderts auch sehr, dass es die Kategorie Fernsehsendungen gibt, Musikvideos aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten