Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.474
Reaktionspunkte
2.204
Noch kein Thread zur Hochzeit des Jahrhunderts?

Alleine ARD und ZDF werden heute rund 5-6 Stunden live übertragen. Weltweit wird sich mindestens eine Milliarde Leute das Ereignis anschauen. In England hat die Hochzeit alle aktuellen Probleme und Krisen (Arbeitslosigkeit, Studiengebühren, Kriegseinsätze usw.) in den Hintergrund gedrängt, die Wirtschaft soll profitieren und vom Pöbel bis zum Professor ist das Volk für einen kurzen Moment vereint.

Wer ist hier im Royal-Fieber?
 
was denn für eine Hochzeit...ist Linda de Mol zurück ?
 
was denn für eine Hochzeit...ist Linda de Mol zurück ?

Du würdest jetzt bei sämlichen Zugangsbeschränkungs- und IQ-Tests durchfallen. Sowas zählt nämlich auch dazu, auch wenn es hier ein lieber Sport ist, doppelt zu unterstreichen, dass man überhaupt keine Ahnung hat, was gemeint ist und sowieso total über den Dingen steht. ;)
 
oh hab ich den Smiley vergessen ... :hehehe:
wollte mich hier nur nicht als Bunte oder Gala Leser outen :D
Ich habe die Hochzeit seiner Mutter gesehen das sollte reichen !
 
Chaostheorie, bist du ein Mädchen oder warum fragst du, denn Männer gucken doch sowas nicht! :no:
Meine Freundin wird morgen den Fernseher für mich lahmlegen :mad:
Man, bin ich froh, wenn dieses Drama vorbei ist :rolleyes:
 
Zum Glück gibt es Phoenix: Thementag - "Es lebe die Republik!" :D

Ansonsten wird auch bei Spiegel Online im Livestream übertragen. Da kommentiert Martin Sonneborn. Vielleicht ist es da nicht ganz so schlimm...
 
Sorry...aber ich finde es lächerlich, dass in Zeiten der Demokratie und Freiheit den Aristokraten so viel Beachtung geschenkt wird...aber für die Beiden natürlich trotzdem alles Gute, schade, dass sie nicht in Ruhe feiern können. :)
 
Heute wird es Krach geben. Meine Frau wird es sich wahrscheinlich angucken und für mich kommt nachher Portal 2 für die PS3.
Der Kampf um den Fernseher ist eröffnet :D
 
sehr geil, phoenix ;)
 
Ich befürchte schon, das heute viele Männer aus dem Haus geschmissen werden und vor lauter Frust an ihrem Auto rumbasteln und mich dann blöden Fragen nerven. Wird garantiert gar nicht lustig!
Ich muss (darf) heute bis ca. 17:00 Uhr arbeiten und werde mir von diesem "Event" möglichst wenig anschauen. In den Nachrichten wird es sehr präsent sein!
 
Ich bin eine Frau, aber so was wie royale Hochzeiten sind für mich so interessant, wie wenn in China ein Reissack umfällt!
Ich werde es nicht anschauen. Und das ganze Zinnober darum geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Das ist alles Altweiber-Kram. Aber wahrscheinlich will ich von so was noch nicht mal wissen, wenn ich mal alt bin. (und mit meinen 47 bin ich ja nun nicht mehr wirklich jung).
 
Geht mir am ***** vorbei. Mir gefällt allerdings der extra dafür eingerichtete Bankholiday, an dem ich für 500% Stundenlohn 9 Stunden arbeiten muß.
 
Wie Madame Bezier, sowas von uninteressant, ich hab' das damals mit dem Hype um Diana schon nicht verstanden!
 
Nein interessiert mich überhaupt nicht und wenn meine Frau das anschauen würde, würde ich die Scheidung einreichen. Ich könnte nie wieder Respekt für sie empfinden und wie sollte eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt funktionieren? Zum Glück empfindet sie es als genauso lächerlich wie ich. Somit ist alles im Butter bei uns.
 
Also ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht den ganzen Tag... Ich habe mir damals auch die Beerdigung von Diana angesehen weil das einfach Ereignisse sind, die speziell sind. Und eines muss man den Briten lassen: Sie wissen wie man eine große Party inszeniert. Das nächste Großereignis wird ja vermutlich das Begräbnis der Queen sein und angeblich wird die Hochzeit als Probe dafür angesehen.
 
Werde es aufnehmen. Habe lange dort in der Stadt gelebt und mich interessieren die Ereignisse dort einfach. Ob es nun eine Hochzeit oder Beerdigung (im Fall Diana) oder sonst ein Großereignis ist, ist eigentlich nebensächlich.
 
mh.... Stellt man so eine Frage wirklich in einem überwiegend männlichen Computerforum? ^^

Wohl kaum....


Da ich mich aber schon seit Monaten freue wirds angeguckt - und aufgenommen.
 
Logo wird das geguckt. Grad schon ZDF angeschaltet. Immer switchen zwischen ZDF und Sat.1. Klasse Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten