Kasten mit Häkchen-Funktion in Excel

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.149
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
wie heißen diese Kästchen in Word und Excel, in denen man ein Häkchen an- und abklicken kann und die dann auch mit ausgedruckt werden und wie füge ich diese in Word und Excel ein?

Danke schön!

Gruß Sebastian
 
Das Ding heißt checkbox und du findest in der Symbolleiste Formular. :)
 
Und uffm MAc?
 
2004 oder 2008?
edith ruft: ist gleich :D

Ansicht:symbolleisten:formular
 
:noplan:

Hab grad unter Excel 2007 geschaut, da ist schon wieder alles anders. :faint:
 
Office 2008
 
Word: Menü Einfügen/HTML-Objekt/Kontrollkästchen
Excel: Menü Ansicht/Symbolleisten/Formular bringt die Palette mit den Formularelementen nach vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht, da gibts nix mit HTML :(
 
dann machs wie bei mir oben beschrieben, das geht bei beiden Versionen, habs grad getestet.
 
Bild 2.jpg

Das haste nicht? :confused:

Dann machs so wie huegenbegger sagt
Bild 3.jpg

In Excel siehts genauso aus
 
Nicht in Excel :D
 
Zurück
Oben Unten