Kassensystem

fritz der fries

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Ich bin auf der Suche nach einem in der praxis bewehrten Kassensystem für den einzelhandel.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einen Tip?
Danke
 
so richtig mit Registrierkasse. Z.B.

http://www.msu.de/

Und dann bei msuKasse. kann aber nichts über die Qualität sagen.
 
Hallo,


wir hatten heute morgen schon gemailt.

Wir setzten wie gesagt folgendes Produkt seit 2004 ein: Link
Allerdings noch in einer älteren Version; damals hieß es shopKasse.
Dazu haben wir auch diese VErsion: Link natürlich auch in einer etwas älteren Version.

Die Lösung (auf Filemakerbasis) läuft seit dem mit ca. 20.000 Artikel stabil und ohne größere Probleme! Ein paar funktionale Erweiterungen hätten wir uns gewünscht und sind auch seit dem in der Lösung umgesetzt worden, aber das Update war uns zu teuer!

Wir haben damals ein komplett Packet (mit Kassenschublade, Etikettendrucker, Bondrucker, Barcodescanner usw.) gekauft. Man hätte die einzelnen Teile sicherlich auch noch güstiger bekommen, aber so war es am Einfachsten!

Gruß Proteus_66
 
Zurück
Oben Unten