Kassensoftware für Mac

computertomsch

computertomsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
687
Reaktionspunkte
180
Hallo Macuser,

ich suche eine Kassensoftware (kein Kassenbuch!) die meine Registrierkasse ersetzen kann. Sollte bezahlbar sein, d. H. nicht mehr kosten als eine billige/einfache Registrierkasse. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank für Eure Behmühungen,

Gruss

Tom

Ich vergass: Die Software sollte in Deutsch verfügbar sein...
 
Hi, schau mal bei www.Mac-TV.de vorbei. Die hatten neulich so einen Beitrag über ein komplettes Kassensystem für den Mac. Soll wohl ganz gut sein.

Schönen Gruß,

enigma

P.S. Hab mal schnell selber geschaut. Das System heisst Fileworker 7
 
Hallo Enigma,

danke für den Link. Hab ich mir angeschaut, ist aber genau das Problem was ich schon beschrieben habe: Die Software kostet mehr als eine Registrierkasse und ist für mein Geschäft leicht überdimensioniert. Um 1000 % ungefähr. Trotzdem besten Dank an Dich.
 
Hi, Avalon, auch Dir fröhlichsten Dank,

Google hat mir all das von Dir empfohlene auch gesagt, aber leider entweder nur Kassenbuchsoftware oder aber unverhältnismässig teuer. Auch Dir nochmals besten Dank.
 
computertomsch schrieb:
Hi, Avalon, auch Dir fröhlichsten Dank,

Google hat mir all das von Dir empfohlene auch gesagt, aber leider entweder nur Kassenbuchsoftware oder aber unverhältnismässig teuer. Auch Dir nochmals besten Dank.


Ok, ich habe mir nicht alles angeschaut, aber das da gar nichts taugen soll :kopfkratz:

Na ja vielleicht findest du ja noch was.

Übrigen schau mal nach Revolver:
http://www.revolversoft.com/de/produkte/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals Danke, Avalon!

Ich habe mir alles angeschaut, es sind sicherlich gute Softwareprodukte dabei. Ich suche allerdings eine Software, die eine Registrierkasse ersetzen kann, d.h. es sollen am Bildschirm legiglich Artikel augewählt (oder über Barcode-Scanner) abgerufen werden können, dann Gesamtbetrag und Bondruck. Für den Mac gibt es hier leider sehr wenige Lösungen. Ich habe zwar eine tolle Kassensoftware gefunden ("Checkout") ist aber leider noch im Beta-Stadium und derzeit nur in Englisch verfügbar; eine andere - sehr gute - Lösung sind die Produkte von Fileworker. Diese sind allerdings so teuer, dass es wirtschaftlicher ist, eine gebrauchte Hardware-Kasse zu kaufen. Das habe ich soeben getan: Gebrauchte Kasse mit Touchscreen, Bondrucker, Barcode-Scanner für € 500,--. Die Fileworker Software hätte ca 650,-- gekostet, und ich hätte meinen geliebten iMac g5 zu meiner Frau ins Geschäft stellen müssen...

Also nochmals besten Dank für die Bemühungen !
 
Hallo computertomsch,

schade, wir "setzten" die Fileworker-Lösung ein! Setzen deshalb, weil das Ladengeschäft zu macht! Die Software ist Klasse. Evtl. hätten wir uns einigen können!

Gruß Proteus_66
 
Ich weiss ja nicht, ob du das schon gefunden hast..

Neulich war da ein News Beitrag über:
http://checkoutapp.com/show/index

Ist ne anscheinend sehr nette kleine Lösung, die wird bestimmt nicht soviel kosten.
Ist gerade Beta2-Status...

vielleicht hilfts! :)
 
oh, jetzt hab ich auch deinen Beitrag gelesen ;)
 
computertomsch schrieb:
Hallo Macuser,

ich suche eine Kassensoftware (kein Kassenbuch!) die meine Registrierkasse ersetzen kann. Sollte bezahlbar sein, d. H. nicht mehr kosten als eine billige/einfache Registrierkasse. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank für Eure Behmühungen,

Gruss

Tom

Ich vergass: Die Software sollte in Deutsch verfügbar sein...

schau dir mal msu kasse an, unter www.msu.de

ist eine ntegrierte software für die belege, die kasse und die buchhaltung. und macht wohl zusätzlich auch noch das lager.

dazu kommen dann schublade, scanner, drucker und display - jedenfalls sieht es so auf den bildern so aus.
 
Zurück
Oben Unten