Kassen-Bug bei Lidl

Die Bildschirme in der Münchner UBahn warteten heute auch mit einer Windows-Fehlermeldung über ein abgestürztes Programm auf. (Zumindest der am Sendlinger Tor)

Ich wollte es eigentlich fotografieren, aber dann kam meine UBahn gerade.
 
Muss ich mal drauf achten, auch wenn ich das Sendlinger Tor meide wenn es nicht sein muss.

Ist in Stuttgart übrigens auch so. Ganz lustig kommt das bei den Beamern. :)
 
Was?

Wenn ich z.B. was für 1,99 kaufe und 2 Euro Pfand bekomme krieg ich einen Cent zurück.

Wo ist jetzt der Bug?


ich glaub ich brauch langsam mal ne Forenpause :faint:
 
Da gibts auch keinen Du Spezialist. :hehehe:

Da musst Du schon was für 2 Euro kaufen, was bei Lidl aber schwer werden wird.
 
Was?

Wenn ich z.B. was für 1,99 kaufe und 2 Euro Pfand bekomme krieg ich einen Cent zurück.

Wo ist jetzt der Bug?


ich glaub ich brauch langsam mal ne Forenpause :faint:
[ ] threadinhalt verstanden
[x] threadinhalt nicht verstanden
 
Gerade getestet :D
Auf dem Display steht "Autorisierung", die Kassiererin drückt daraufhin zig Knöpfe, erzählt was von "blöde oder was?", der Kassenbon wird nicht zu Ende gedruckt, die arme Frau erkundigt sich bei Kolleginen: "nö, noch nie gesehen", reißt den halben Bon ab gibt mir den und macht mit dem nächsten Kunden weiter -> kein wirklicher Absturz!
 
Ja klasse! :dance:

Freu mich schon auf den Besuch in ein paar Stunden.
 
das is was für meinen subersiv-thread
 
Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Lidl.

Irgendwie ist der Bug auch nicht wirklich spannend.
 
Der Bug ist spannend kurz vor Feierabend, da bedienen sich dann die Rentner in der Schlange einer Sprache, die sie ansonsten bei der Jugend immer verdammen.:D
 
ich werde das mal ausprobieren ; als alter System-Falsifizierer
 
Gerade getestet :D
Auf dem Display steht "Autorisierung", die Kassiererin drückt daraufhin zig Knöpfe, erzählt was von "blöde oder was?", der Kassenbon wird nicht zu Ende gedruckt, die arme Frau erkundigt sich bei Kolleginen: "nö, noch nie gesehen", reißt den halben Bon ab gibt mir den und macht mit dem nächsten Kunden weiter -> kein wirklicher Absturz!

Schade :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten