Kassen-Bug bei Lidl

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Hallo Macuser,

die Lidl Kassen haben einen lustigen Bug.

Ihr müsst es nur schaffen, eine Abrechnungssumme von 0 Euro hinzubekommen.
Dazu müsst ihr nur etwas kaufen und via Pfand euch Geld zurückerstatten lassen. Ergibt dieser Betrag 0 Euro ...

Viel Spaß beim nächsten Lidl-Besuch! :hehehe:

Grüße, Birke
 
und was hab ich davon?
 
Meinst, dass man für -2 Euro Pfand zurückbekommt und für 2 Euro was kauft?
Bin grad etwas verwirrt.
 
Der Speicherplatz für neue Sinnlosthreads scheint auch immer billiger zu werden, billiger als das Hackfleisch bei Lidl.
 
Und was ist nun der Bug? Wenns was gutes ist wäre es mal ein Grund dort hinzugehen. Entertainment-Shopping.
 
so'n mist, jetzt habe ich grade meinen pfand in den laden gebracht...
 
Will ich auch wissen. Wenn es lustig ist....
 
Und wer hat's erfunden ?
 
Ob das wirklich nur bei LIDL passiert? Die Kassensysteme gibts doch nicht nur da...
 
In Wuppertal auf den Schwebebahnhaltestellen jenseits von Vohwinkel, Barmen und Elberfeld(da halten S-Bahnen) muss man an den Automaten(Win2000) ein Ticket nach Düsseldorf HBF versuchen zu kaufen, weil man das allerdings nur über Umwege eingeben kann und der Automat keine Tickets ausserhalb von Wuppertal verkauft stürzt er dann einfach ab.
Das hab ich an 3 Automaten hintereinander gschafft.
Geht also beliebig oft.
 
sooooo ..... morgen wird halb Berlin und Hamburg bei Lidl eine Kleinigkeit einkaufen fahren bzw. gehen :D Mal schauen, ob es bis in die Nachrichten reicht, wenn so ziemlich jede Fiale lahmgelegt wurde :p
 
Ich frage mich nur, für wie lange die Kasse dann lahmgelegt ist. Man müsste sich absprechen und zeitgleich alle Kassen lahmlegen :D
 
Können die Kassensysteme nur durch einen Techniker wieder gestartet werden oder reseten die sich nach einer gewissen Zeit oder sogar ganz schnöde durch einen Mitarbeiter ?
 
Das muss ein Mitarbeiter durchführen können. Stell Dir mal vor alle Kassen hängen sich auf.
 
Zurück
Oben Unten