Kaspersky

Filke

Filke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

Ich habe Heute großen misst gebaut ohne mich vorher zu informieren, Kaspersky Beta, habe ich Installiert, und mein Rechner ist sehr lahm geworden, alles was ich finden konnte habe ich gelöscht, unter Library-Application Support habe ich nichts gefunden von Kaspersky, oder wo werden die Daten noch gespeichert, weil nach dem neu Start ist immer noch sehr lahm. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Filke
 
saug Dir mal AppClean.....damit kannst Du das Programm "löschen" ich gehe mal davon aus, dass noch Datein auf der Platte sind.

Nimm auch mal die Aktivitätsanzeige und schaue, welche Prozesse laufen.
 
.... wenn sich dein Virenscanner so in das System eingebrannt hat wie es bei mir mal Norton Antivirus gemacht hatte, wird das eine riesige sauerrei deinen Scanner wieder restlos zu löschen. Hatte Kaspersky keinen Deinstallation,- Assistenten?
 
Mit AppCleaner hatte ich Kaspersky gelöscht, Aktivitätsanzeige sehe ich nichts was hindeuten würde von KIS.

Kis Deinstallation werde ich jetzt suchen
 
Das ist der Grund, warum ich mir nie einen Virenscanner installiere.
OK....Sollte es nicht klappen, musst Du die Libary, Preferences usw. durchsuchen.
 
Hi,
Mit Kasperskys Deinstallation Tool hatte es geklapt, nie wieder irgend eine Beta version werde ich Installieren, jetzt ist die Welt wieder ok.

Gruß
 
Hi,
Mit Kasperskys Deinstallation Tool hatte es geklapt, nie wieder irgend eine Beta version werde ich Installieren, jetzt ist die Welt wieder ok.

Gruß

Falsch! Es liegt nicht an der Beta sondern an der Art des Programms. Virenscanner sind unnütz und schlecht programmiert. Wenn du doch einen willst um deine Win Freunde nicht zu infizieren nimm ClamXAV, der ist sogar kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Falsch! Es liegt nicht an der Beta sondern an der Art des Programms. Virenscanner sind unnütz und schlecht programmiert. Wenn du doch einen willst um deine Win Freunde nicht zu infizieren nimm ClamXAV, der ist sogar kostenlos.

So ist es! :)

Also vergiss die am besten die ganzen Virenprogramme.

Übrigens....Willkommen im Forum ;)
 
Falsch! Es liegt nicht an der Beta sondern an der Art des Programms. Virenscanner sind unnütz und schlecht programmiert. Wenn du doch einen willst um deine Win Freunde nicht zu infizieren nimm ClamXAV, der ist sogar kostenlos.

Ich persönlich habe ClamXAV als sehr Leistungshemmend empfunden :confused:
 
Zurück
Oben Unten