Kaspersky Erweiterung

Javini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Was genau ist und macht die Kaspersky Erweiterung. Kann man die mit ruhigem Gewissen erlauben?

Besitze schon seit Jahren Kaspersky und hatte nie Probleme mit der Erweiterung.

Nun war es so nach dem letzten iOS update gestern, dass meine ganzen Passwörter aus dem Schlüsselbund verschwunden waren.
Ausserdem kam ich mit meinem Benutzerpasswort nicht mehr in mein Mac. Musste alles ändern......

WAS WAR DAS? Danke schonmal und einen schönen Tag allerseits.
 
Willkommen bei macuser.de.

iOS und macOS sind 2 Paar Schuhe. ;)

Ansonsten sind das zu wenige Informationen.

Viele User hier halten Brain 2.0 für wichtiger als zum Beispiel Kaspersky und Co.

Du könntest dir mal Etrecheck installieren, den Rechner überprüfen und den Report dann hier zeigen.

Full drive access und in Code tags bitte.

Bildschirmfoto_2020-03-26_um_10_59_19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Javini und dg2rbf
Hi,
die ganzen Virenscaner für Mac, bis auf Malwarebytes, sind absolut Überflüssiger Balast und bremsen macOS/MacOSX aus, weil sie sich viel zu tief ins System eingraben, und kommen noch Apples einegbauten Virenschutz xProtect in die Quere, dieser arbeitet im Hitergrund und hat für den User keine Oberfläche.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313, Javini, ekki161 und eine weitere Person
ich glaub , ich mach alles neu auf Werkszustand, bevor ich was neues installiere.

Nur wie? gibt es da ein gutes Video?
 
Etliche Anregungen dazu sind auch in diesem Forum zu finden, füttere dazu einfach mal die Forumssuche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Javini und dg2rbf
Zurück
Oben Unten