Kasetten auf Powerbook

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von huntingtonbeach, 07.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huntingtonbeach

    huntingtonbeach Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie man Audio Kasetten am besten digitalisieren kann- sprich, sie auf ein Powerbook bekommt? Habe schon mal von imic (heißt das glaube ich) gehört. Taugt das was und/oder gibt es Alternativen? Möchte eigentlich nicht so viel dafür ausgeben!
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe
    Gruß
    CJ
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    -> Einer von vielen
    :)

    Wenn du nach „Kassette“ und „digitalisieren“ vielleicht auch noch „Vinyl“ oder „Schallplatte“ suchst findest du noch Lesestoff für Stunden. :)

    Sollte es dann noch Fragen geben bitte dort irgendwo anhängen. ;)

    ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.